Zitat
verstehst du's nicht?
es ist mir durchaus bewusst dass es nur ein sketch ist, nicht mehr nicht weniger, aber wer klickt schon auf einen thread der "sketch-thread" heißt?![]()
und was hast du gegen linienpapier? rockt doch.
Zitat
so war's gedacht, aber man kann's von mir aus interpretieren wie man will.
Zitat
es ist einfach nur eine zeichnung, die man nur versteht wenn man die story kennt aber ich poste die story absichtlich nicht, weil ich a) keinen bock hab und b) das würde ja die überraschung irgendwann versauen, jedenfalls hat der typ dahinten schon seinen sinn.
Zitat
hab ich geschrieben dass ich profi bin? nein, ich bin amateur, oh mann was erwartest du eigentlich? ein einfaches bild, mehr nicht. O_o
Zitat
will man was verkaufen muss man wissen wo das meiste geld zu holen ist. seichte unterhaltung die jeder idiot versteht, darauf bin ich aus. sicher, man kann auch was ganz großes, spirituelles, mystisches und mega-intelliegntes schaffen, aber wie gesagt ich bin amateuer, das kommt später.
naja, keine aussage? ziehst du dir das aus den fingern oder was? du kannst bemängeln dass ich keine näheren infos gepostet habe, aber keine aussage? es steckt sehr wohl was dahinter, da musst du dir nicht wahllos deinen teil zusammenreimen.Zitat
aber danke für die kritik. werd's mir soweit es geht zu herzen nehmen.