arazuhl: *lach* ich glaube das wort da heißt dragon

@artwork: *heul* wieso denn linienpapier? und wieso "artwork" es ist kein kunstwerk *entschieden den kopfschüttel* nenn es manga, von mir aus, aber kunst *nee*

linenführung, haare und pose sind... naja ich weiß nicht, zu grob und zu ungenau, eben alles so ein wenig dahingeklatscht... es fehlt am detail, an der dramatik, was sucht der typ dahinter, istd as sein alter ego, oder ein gegener, oder wie auch immer, er steht zumidnest in keinen zusammenhang mit der figur ... er ist einfach nur da... und das ist schlecht, denn es baut keine spannung auf...

die gesichter sind naja... also für ein cover ists auf jedenfall zu dürftig, für ne erste studie ist der ausschnitt schlecht gewählt und für ein bild mitten aus einem manga, oder für ein anfangsbild hat es entschieden zuw enig dynamik.

die schrift singt irgendwie "finde deine sieben dragon..." naja sieht zumindest sehr... seltsam kindlich und popkornunterhaltungsmäßig, oder 6 klässler liebesbriefstylish aus... auch wenn es für letztere nicht bunt genug ist ...

alles im allen zwar nicht so schlecht, aber es mangelt noch an vielem, besodners an aussage, stil und dynamik

bird