@ Sephirot´s Angel:
Aha, an dem Punkt in der Diskussion sind wir jetzt also angelangt: Die Rettung der Erde durch die kompromisslose Zerstörung der Menschheit... find ich gut!
Aber mal im ernst! Würde unserer Erde ohne den Menschen nicht irgendwie das gewisse Etwas fehlen! Man stelle sich vor: Der Regenwald müsste sich selbst abholzen, die Meere müssten sich selbst verschmutzen und die Tierwelt müsste sich selbst zugrunde richten... Wir nehmen der Natur eigentlich viel von ihrer Arbeit ab und das alles total uneigennützig... So ist das...
@ Topic: (Einige werden sich jetzt fragen: Wer ist Topic? Hihihihihohohöhö! Oh, Entschuldigung...)
Um zum "Thema" zurückzukommen: Über Sephirot bin ich geteilter Meinung (geht das überhaupt?)!
Aussagen wie: "Out of my way! I´m going to see my mother!", lassen ihn in der "Bösewichter-Kompetenz-und-Coolness-Skala" schon sehr weit absinken... Aber im Allgemeinen macht er das mit seinem coolen Aussehen und seinen obskuren "Weltauslöschungs-Ambitionen" wieder wett.
Mein Lieblings-Schurke ist nach wie vor General Kefka! Verrückter geht´s einfach nicht mehr!