mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau das meinte ich, in der Rückblende, tickte er aus. Als er dann in den Lebnsstrom fiel veränderte er sich, seine Handlungen waren wieder sinnig und von einem mehr oder weniger(bei Politik spalten sich ja eindeutig die Meinungen) plausieblen Grund getrieben. Cloud hat sich in Lebensstrom ja auch verändert, er hat dort seine Erinnerungen wiedererlangt, weil Tifa ihm dabei geholfen hat. Bei Sephiroth war jedoch JENOVA dort und hat seine Sichtweise zu ihrer eigenen hin verändert.

Sephiroth ist definitiv einer der coolsten FF-Charaktere. Das Aussehen (unterstützt von der Masamune), seine Auftritte und Aktionen (Midgar Zolom auf dem Spieß) und das obligatorische, aber bei ihm besonders gelungen dargestellte Zusammenspiel von Macht und Wahnsinn haben einfach was. Außerdem gewinnt er durch die Rückblenden in die Zeit, in der er noch normal war, mehr Tiefe als viele Hauptcharaktere der Serie.
    Fazit: Mehr so geniale Charas statt irgendwelchen Lachfiguren wie Cait Sith oder Quina - und auf die schwule (oder sollte ich androgyn sagen?) Art von Kuja hätte ich auf verzichten können. Seph rulz!

achh ich fand sephi ja soo toll naja bis er durchgedreht ist obwohl da fand ich ihn auch toll , aber er tat mir so leid der sephi

Jenovas Erbe Gast

Joo Sephroth

Sephiroth is natürlich der beste.

Geiles Outfit usw.
    Na, einfach der beste.*grins*

Sephiroth war cool. es hat spaß gemacht gegen ihn zu kämpfen sowohl in Final Fantasy 7 als auch in Kingdom Hearts. Der Typ hat einfach was *g*

Ich find sephrioth auch gut er hätte auch ein guter FF Character werden können

Was ich von ihm halte? Ha er ist düster, böse... einfach schrecklich und er ist eine Kämpferlegende... ein HOCH auf ihn

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Er wurde im spiel von allen Shinra kämpfern angebedet als größter kämpfern überhaupt. ich bet ihn nich an aber für mich is der beste kämpfer mit dem meißten STYLE.

Also ich finde sepiroth auch gut. Besonders lustig find ich es das er immer wieder für verwirung sorgt. Aber blöd ist, das man nicht weis, ob er nun Opfer oder Täter ( vieleicht auch beides) ist/war.
    [*SPOILER]Z.B in Niebelheim wo er ausrastet weil er meint kein Normaler Mensch zu sein sondern so ein Monster wie in den Tanks, oder im Endkampf wo eine jenova Statue über seinem Kompf hängt und im Buchstablichen sinne die Fäden ziet.[*/SPOILER]

Aber was ich nicht verstehe ist, wan er merkt das er nicht zum Alten Volk gehört. Ich meine, wenn er zu alten Volk gehört würde er doch versuchen den Planeten zu beschützen und ihn nicht, wie er es versucht zu zuestören. Oder ob er Nun Aeris in ihrer Kindheit gekannt hat oder nicht. Schlieslich war Profesor - ich glaub er hies Freud, war aufallefälle Aeris Vather und Hojos Vorgänger - sein eigentlicher Vater, und so weit ich es verstanden habe hat er ihn auch groß gezogen, ...
    [*SPOILER]Vorauf auch sein merkwürdiges Verhalten im Niebelheimreaktor schliesen läst.[*/SPOILER]

Ich glaube nicht das er das wahre Problem verstanden hat. Er glaubt doch erst, er währe vom Alten Volk und will in das Land der Verheisung ( Warum auch immer....), danach will er sich selbst nur noch mit der Lebensenergie des Planeten verschmelzen um ein Gott zu werden.

Mist, ich hab #!§" gebaut. Hab ich mich in der Seite geirt... Das sollte doch zu einem anderen Thema sein...

Ich finde das sephiroth genial ist mehr oder weniger*g*der look und die story um in herum ist fast zu gut aber ich finde das es auch viele anderen vergleichbare "böse" gibt aber sephi hatte das glück in dem ersten rpg mitzumachen das in europa richtig erfolg hatte und es war in 3-d mit damals guter graphik in der man erstmal richtige details erkennen konnte.(stellt euch mal kefka in ff7 vor*g*)

Nein , Sephirot ist nicht nur ein guter Bösewicht , nein , es gibt nen X-ploder Code mit dem man Sephirot die ganze Zeit als Charakter hat , ja ihr hört richtig , ihr müsst dafür nur auf diesen ewigmutierenden Vincent verzichten . Ein Tipp :
    Probiert mit ihm aber nie ne Weapon zu killen . Der Sephi zaubert ja sogar nocht , wenn man dem all seine Substanzen wegnimmt . Und das was er an Schaden mit Blitz3 gegen die Emerald-Weapon anrichtet kurriert er wieder mit Eis3 (weil die dat ja absorbiert ).

One winged Angel

Sephirot hats aber nicht nur als Bösewicht sondern auch als Charakter ordentlich drauf mit seiner Unbesiegbarkeit und so . Der bräuchte nur noch ein paar Abilities , neue Waffen , ne Freundin... !
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Eindeutig Sephiroth.
    Er sieht gut aus ist gut im Kampf.
    Zwar hatte er böse Absichten aber
    wem interesierts?
    Außerdem nimmt er das was er will
    einfach.
    Und

jeder kann ihn leiden.
    Wahrheit - ist die sicherste Lüge

Sephiroth ist imo einer der besten Charaktere, die je designt wurden. Vom Aussehen her kommt er halt einfach sehr stylish rüber, mit seinem Mantel, den langen Haaren, den Schulterplatten und nicht zuletzt wegen seinem Schwert. Ich denke er besticht auch durch seine abgeklärte kaltblütige Art, sein cooles Aftreten usw. Man hat auch nie das Gefühl, während des Spiels, dass er schwach oder harmlos ist, er kommt wirklich als "Bedrohung" rüber.

ALso Sephiroth geht mir bis heute nicht aus dem Kopf! Vor allem die Geschichte um ihn herum. Das wo er in Shinra Villa verschwindet und sich total verändert iss schon genial gemacht. Aber dieses Aussehen und vor allem diese Augen werden mich nie loslassen. Hinzu kommt noch diese Geniale Musik wenn er erscheint und das lange Schwert. Square hat mit ihm einfach den Coolsten Endboss Ever designed...

so far...

Geändert von Time Fx (03.01.2004 um 04:50 Uhr)

Ich finde auch, dass Sephiroth ultra stylischaussieht. Ausserdem bekommt man das Gefühl so richtig mit ihm zu fühlen, mit ihm zu hassen und man bekommt einen wunderbaren Einblick in seine Psyche. Ein Mann der whnsinnig und sehr mächtig ist, aber dessen grausame Taten zum Teil nachempfunden werden können. Eigentlich auch eine sehr traurige Geschichte, da er Ja in Clouds Rückblick
    ein (eigentlich netter Mensch zu sein scheint), doch die Shinra musste ja ihre eigenen pläne mit ihm haben und sie haben in zu dem gemacht der am Ende auch war.
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Sephiroth tut mir irgendwie ja doch leid. wenn man ja alles in allem sieht is er ja eigentlich Hojo der ekel

also ich mab ihn

er ist der einzig wahre gotttt
    Der einzige Gott ist SEPHIROTH
    o_o

FF VII FOREVER