-
Waldläufer
Also ich finde sepiroth auch gut. Besonders lustig find ich es das er immer wieder für verwirung sorgt. Aber blöd ist, das man nicht weis, ob er nun Opfer oder Täter ( vieleicht auch beides) ist/war.
[*SPOILER]Z.B in Niebelheim wo er ausrastet weil er meint kein Normaler Mensch zu sein sondern so ein Monster wie in den Tanks, oder im Endkampf wo eine jenova Statue über seinem Kompf hängt und im Buchstablichen sinne die Fäden ziet.[*/SPOILER]
Aber was ich nicht verstehe ist, wan er merkt das er nicht zum Alten Volk gehört. Ich meine, wenn er zu alten Volk gehört würde er doch versuchen den Planeten zu beschützen und ihn nicht, wie er es versucht zu zuestören. Oder ob er Nun Aeris in ihrer Kindheit gekannt hat oder nicht. Schlieslich war Profesor - ich glaub er hies Freud, war aufallefälle Aeris Vather und Hojos Vorgänger - sein eigentlicher Vater, und so weit ich es verstanden habe hat er ihn auch groß gezogen, ...
[*SPOILER]Vorauf auch sein merkwürdiges Verhalten im Niebelheimreaktor schliesen läst.[*/SPOILER]