-
General
Zitat
Original geschrieben von Ixus
Um zu den vorherigen Threads zurückzukommen:
Ich hab natürlich nichts gegen Schwule, aber ein Kefka oder Kuja sind für mich keine Fieslinge! Das sind einfach nur psychisch Kranke die durch ihr Tun die vielen eigenen Fehler kompensieren wollen! Nach dem Motto: "Wenn ich stärker bin als die anderen, dann lachen sie mich auch nicht aus!!"
...
ich könnte dir jetzt erklären, wo der unterschied zwischen kefka, kuja und seppel ist und dass kefka bessere gründe hat, als so manch anderer, aber das würde zu lange dauern.
kefka interessierts nicht, ob die leute ihn auslachen. er zerrt sie nur aus ihrer non existenz, der gesellschaft vollends zu verfallen und bringt die leute dazu, wieder selbst zu denken.. hmm.. im grunde ist er ein guter mann.
alles zu zerstören, was die menschen als wichtigstes gut anerkennen... damit sie endlich merken, was im leben wirklich wichtig ist.. ob das wirklich kefkas wille war, weiß kein mensch so genau. aber wenn man sich die lebensweise so mancher leute ansieht, erblickt man dort sinlosigkeit in ihrer existenz, so weit das auge reicht.
in der world of balance denken noch alle ans amüsieren.. das ist für sie das wichtigste im leben.
in der world uf ruin ist für die leute hoffnung das wichtigste.. uh, 180° drehung. ja, so eine kleine welt geht schnell kaputt, wenn mans richtig anstellt. besonders die scheinwelt, in der viele leute leben.
btw, seppel ist, so wie er in ff7 dargestellt wird, auch nicht anders, wie du es hier beschreibst 
und was das psychisch krank betrifft... wenn ich mir das in deinem blickfeld so ansehe.. dann ist euer bösewicht aus ff7, die gute jenova, ja selbst psychisch kaputt.. sephiroth sieht man mit der party ja erst am ende wirklich höchstpersönlich .
und noch was: wer ist geisteskrank? der, der jemanden dazu betitelt, oder der, der betitelt wird?
Geändert von Kefka (04.02.2004 um 00:05 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln