Und du warst natürlich in dieser frühen Phase dabei und weißt das genauZitat
Woher hast du denn deine Infos, bitte?
Ursprünglich nicht geplant bedeutet Nicht geplant, also am Anfang nicht vorgesehen. Und Tifa war sicherlich von Anfang an vorgesehen. Und das die Story so laufen soll, weißt du natürlich direkt von Square, ja? Das haben die dir mitgeteilt, oder? Gib doch mal Quellen für deine Infos an, und zwar solche, die man auch nachverfolgen kann. Ach ja, und du wirst nicht glaubhafter, wenn du mich einen Schwachkopf schimpfst, ok?Zitat
Ist doch auch bloss eine wüste Vermutung, wo steht das denn offiziell bestätigt?Zitat
Ahja und wo ist jetzt der Unterschied zwischen Wiederbeleben und Reanimieren?Zitat
Da hast du rechtZitat
Klar darfst du die Story weiterspinnen, aber dann gib das doch bitte nicht als Tatsachen aus, die von Square geplant wurden. Das Aeris wiederbelebt (für dich sag ich auch reanimiertZitat
) werden kann entspringt doch eher deinem Wunschdenken, und nicht den Fakten.
Darüber hinaus, du wirst wie gesagt nicht glaubhafter, wenn du die Leute die dich kritsieren versuchst zu verarschen... von wegen "...da du haben Recht..." usw.
Du darfst Aeris auch mögen, das will dir keiner absprechen, und du darfst dir auch gerne tausend Geschichten dazu ausdenken. Das was du aber als Fakt oder von Square geplant hinstellst, ist aber reines Fanboy-Wunschdenken. Wenn ich mich recht erinnere hatte doch Sakaguchi (IMO) einen Traum das Aeris stirbt, und deshalb hat er es gemacht...Zitat
KeinerZitat