Ich hätte mich wohl ausführlicher ausdrücken müssen. *sob*
Das hat Square auch nicht gaaaaanz plötzlich entschieden, sondern in einer frühen Phase des Games, als man noch dran rumwerkeln konnte, daher ist das gar nicht so abwegig.Zitat
Ich habe auch nie gesagt das Tifa nicht geplant war, ich habe von ursprünglich nicht geplant geredet, kleine SchwachköpfchenZitat
Die ursprüngliche Story ging davon aus das Aeris überlebt und vermutlich auhc davon das sie etwas über Clod's Vergangenheit weiss, aber Tote können nichts mehr wissen, also brauchten sie einen neuen Schlüssel zu Cloud's Herzchen, genannt Miss Lockheart.
1. Man wollte ein Side-Quest zur Wiederbelebung von Aeris-sama machen, dessen Überbleibsel man noch in Aeris' Geist in der Kirche in Midgar und in dem Charackter-Script auf CD 2 findet.Zitat
2. Ich habe mit keinem Wort erwähnt das man Aeris wiederbeleben kann, ich habe lediglich erzählt das man sie reanimieren hätte können.
Sie hat ja nichteinmal gelebt, wie will sie da tot sein? $lol Oki, das war kein guter Joke ^^"Zitat
Yupp, da du haben Recht, aber es wird doch wohl erlaubt sein eine Story weiterzuspinnen oder irre ich mich da? ô.ôZitat
Das ist kein Vergleich, denke ich. Ich mag Aeris einfach, würde mich aber nicht als Aeris-Fan bezeichnen ^^"Zitat
P.S: Wer hat gesagt das ich 'nen Kerl bin?