Ich hätte mich wohl ausführlicher ausdrücken müssen. *sob*

Zitat Zitat
...Sorry aber das sind doch nur wüste Vermutungen und Fanboy-Wünsche. Ich glaube kaum, das Square so gaaaanz plötzlich auf die Idee kommt, das halbe Game zu streichen, nur um Aeris sterben zu lassen...
Das hat Square auch nicht gaaaaanz plötzlich entschieden, sondern in einer frühen Phase des Games, als man noch dran rumwerkeln konnte, daher ist das gar nicht so abwegig.

Zitat Zitat
...Und Tifa war sicherlich geplant, da sich sehr viel auf der ersten CD um die Dreiecksbeziehung zwischen Cloud, Tifa und Aeris dreht und sowas konstruiert man auch nicht so von heute auf morgen...
Ich habe auch nie gesagt das Tifa nicht geplant war, ich habe von ursprünglich nicht geplant geredet, kleine Schwachköpfchen Die ursprüngliche Story ging davon aus das Aeris überlebt und vermutlich auhc davon das sie etwas über Clod's Vergangenheit weiss, aber Tote können nichts mehr wissen, also brauchten sie einen neuen Schlüssel zu Cloud's Herzchen, genannt Miss Lockheart.

Zitat Zitat
...Aeris sollte nie wiederbelebt werden, und man kann dies auch definitiv nicht tun, alles andere sind wüste Fanboy-Träumereien... mehr nicht...
1. Man wollte ein Side-Quest zur Wiederbelebung von Aeris-sama machen, dessen Überbleibsel man noch in Aeris' Geist in der Kirche in Midgar und in dem Charackter-Script auf CD 2 findet.

2. Ich habe mit keinem Wort erwähnt das man Aeris wiederbeleben kann, ich habe lediglich erzählt das man sie reanimieren hätte können.

Zitat Zitat
...Warum können sich manche Fans damit nicht abfinden, dass Aeris tot ist...?
Sie hat ja nichteinmal gelebt, wie will sie da tot sein? $lol Oki, das war kein guter Joke ^^"

Zitat Zitat
...Es gehört einfach mal zur Story dazu...
Yupp, da du haben Recht, aber es wird doch wohl erlaubt sein eine Story weiterzuspinnen oder irre ich mich da? ô.ô

Zitat Zitat
...Ihr seid ja fast schon genauso schlimm wie diese ganzen 2Pac und Elvis Fans die glauben, Elvis lebt auf ner geheimen Insel...
Das ist kein Vergleich, denke ich. Ich mag Aeris einfach, würde mich aber nicht als Aeris-Fan bezeichnen ^^"

P.S: Wer hat gesagt das ich 'nen Kerl bin?