mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110
    SSeine Mutter is Jenova ja nicht. Seine Richrige Ma is Lukretia und die is okay

Serphiorit is zwar geil aber ein wenig verückt ich mag ihn trotzdem
    wc3 OWNS ALL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Man
    Gut: Cooles Outfit, schönes langes Schwert, perfekter Haarschnitt,
    Superkämpfer

Schlecht: Seine Mutter Jenova, Sein Wahnsinn, Mörder von Aeris

Noch einer der sich vom Game verarschen lassen hat...

Also Sephiroths Mutter ist Lukrezia und nicht Jenova. Sephiroth ist auch nicht der Mörder von Aeris sondern Jenova in dessen Gestalt. Erklärt wurde es schon von anderen User und mir bereits mehrmals in diesem Thema.
    PSN || XBL

schade das der letzte Kampf mit Cloud und Sephirot nicht etwas mehr anspruchsvoll sind. zu einfach.
    und warum redet Sephirot im Nordkrater am ende nie? etwas über seine Stärke hätte er schon erzählen können. (für bessere Atmosphäre)
    einer der besten Bösewichte in FF! 8)
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

Users Awaiting Email Confirmation

Ja ja, der Sephiroth.
    Für mich der coolste Chara in der ganzen FF-Reihe (schon alleine das Schwert bekräftigt diese Aussage )
    Erinner mich an die Szene in der Rückblende mit dem Drachen (stärker geht's nimmer)
    Außerdem ist seine Schwerthaltung auch echt cool!

Zu seiner Person nur drei Worte: kalt, fies, böse

ich kan Skie nur recht geben

Cloud ist viel stärker als Sephiroth denn am ende besiegt er ihn ja auch allein
    ich schweif vom thema ab... sephi ist allerdings der beste gegner den die Final Fantasy Welt je gesehen hat! da kommt keine Artemisia, kein Kuja und kein Seymor mit!

Außerdem sieht er zehn mal besser aus als die anderen und geht gekonnt mit seinem scharfen Schwert um. Wohin gegen Kuja und Seymore einfach nur Schw... aussehen. Ausserdem benutzen die Magie das meiner nach feige ist . Es gibt doch nichts über einen guten Schwertkampf. Ausserdem erfährt man über die beiden nicht so viel wie übern Seppel wie ich aber auch schon erwähnte.

Sephiroth ist einer der seltenen Charactere die nicht einen gewissen ••••••••••-Stil haben.

Wenn man ihn mit Cifer oder diesem blassen Typen auf dem weißen Drachen aus FFIX (keine Ahnung wie der Name lautet)...kommt man zum schluss das er ein ziemlich gut ausgearbeiteter Character ist und seine Handlungen mehr oder weniger dem Handlungsschema grau zuzuordnen sind anders als bei den beiden anderen Typen die irgendwie nur dämlich böse sind und ab und zu nur was loslassen das nicht schwarz (im Sinne von böse).
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Ich muss mich doch mal wundern. Wie kann man Sephiroth denn nur gut finden? Der Typ ist ein absoluter Freak und hätte die welt sicherlich nicht zerstören wollen, wenn er nur mal ein paar Freunde gehabt hätte....(das natürlich ziemlich schwer ist, wenn man Aeris-sama blutig macht).

Gründe weswegen er ein Freak ist? Ich zähle sie auf:

- Er sucht nach seiner Mami.

- Er hat Haare bis zu den Knien(das war 97 auch schon out).

- Er trägt immer die selben Klamotten (in Cloud's Erinnerungen trägt er die slebe Hose wie im Showdown...)

- Er glaubt er könnte ein Gott werden

I'm so sorry, aber bei mir hatte Sephie schon verschissen, als er Cloud's Mom umgebnietet hat und die Sache mit Aerith...da hasse ich die japanischen Fans für. Hätten die sich noch etwas gedulden können, hätten die Entwickler das Aeris-Wiederbelebungs-Side-Quest zuende proggen können...*snief*
    Ich, die Erde.

ja, aber es gehört zur geschichte, dass Aeris nicht überlebt und von allen fieslingen is sephiroth der beste, eben weil er so komplex is!

Zitat Zitat
    und die Sache mit Aerith...da hasse ich die japanischen Fans für. Hätten die sich noch etwas gedulden können, hätten die Entwickler das Aeris-Wiederbelebungs-Side-Quest zuende proggen können...*snief*
    Gesetz dem Fall dieses Gerücht stimmt überhaupt (weil es einen großen Teil der Story über den Haufen werfen würde), glaube ich nicht, dass Square das Spiel nur deshalb so "früh" herausgebracht hat, weil die Fans so ungeduldig waren, sondern weil sie einfach Kohle scheffeln wollten. In Deutschland heißen solche zeitlichen Druckmittel "Weihnachtsgeschäft", keine Ahnung, wie das in Japan aussieht.

Zitat Zitat
    Er hat Haare bis zu den Knien(das war 97 auch schon out)
    Standart Anime-Stil

Zitat Zitat
    Er trägt immer die selben Klamotten
    Unsere Spiel-Helden ziehen sich auch nie um (außer für Feste) und sie sind definitiv auch länger als einen Tag unterwegs.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Zitat Zitat
    Gesetz dem Fall dieses Gerücht stimmt überhaupt (weil es einen großen Teil der Story über den Haufen werfen würde)...
    Bah, die Story war ursprünglich auch eine andere. Tifa war z.B überhaupt nicht geplant. Die wurde erst hineingequetscht als dieser eine Dödel den Machern gesagt hat, aeris möchte doch bitte am Ende von CD1 sterben. Da brauchte man eine neue Flamme für ihn. Wer's net glaubt, der benutzt einen X-Ploder und cheatet sich Aeris auf CD2 (wo das Script noch drauf ist).
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat
    Tifa war z.B überhaupt nicht geplant.
    Habe ich auch gehört aber überleg doch mal: Wenn Aeris Wiederbelebung nur deshalb nicht im Spiel enthalten ist, weil den Machern am Ende die Zeit fehlte, muß der Rest der Story (und damit auch das Ending des Spiels) bereits fertig gewesen sein.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sauer ich war, als ich auf einer Aeris Seite das Gerücht gehört habe, auf das du dich beziehst. (Was hätte ich alles getan, um Aeris zurückzukriegen ?) Aber rückblickend ist längst nicht so klar, was man davon halten darf.

Ich habe nach einer ganzen Weile gelernt Aeris Tod als wichtigen Teil der Storyline zu sehen und eine mögliche Wiederbelebung höchstens als Interpretation des Endings für möglich zu halten.

Und jetzt mussten sie sich natürlich AC ausdenken
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Die Wiederbelebung von Aeris ist ein Side-Quest genau so wie die Beschaffung von Yuffie und Vincent. Daher wurden diese drei Characktere nicht mit in's ende eingebaut.
    Ich, die Erde.

Sorry aber das sind doch nur wüste Vermutungen und Fanboy-Wünsche. Ich glaube kaum, das Square so gaaaanz plötzlich auf die Idee kommt, das halbe Game zu streichen, nur um Aeris sterben zu lassen. Und Tifa war sicherlich geplant, da sich sehr viel auf der ersten CD um die Dreiecksbeziehung zwischen Cloud, Tifa und Aeris dreht und sowas konstruiert man auch nicht so von heute auf morgen. Aeris sollte nie wiederbelebt werden, und man kann dies auch definitiv nicht tun, alles andere sind wüste Fanboy-Träumereien... mehr nicht 8)

Warum können sich manche Fans damit nicht abfinden, dass Aeris tot ist? Es gehört einfach mal zur Story dazu. Ihr seid ja fast schon genauso schlimm wie diese ganzen 2Pac und Elvis Fans die glauben, Elvis lebt auf ner geheimen Insel
    Geändert von Whitey (03.02.2004 um 21:17 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Mein Gott, was ihr alle für einen Quatsch glaubt!!
    Ja sicher für Aeris is keine Zeit mehr, also schnell noch Tifa reinquetschen!! So ein Blödsinn!! Ihr dürft nich diesen Mist von inoffiziellen Seiten lesen die ein 12 Jähriger mit Word erstellt hat!! Guckt auf die offizielle Seite oder lest euch news auf seriösen inoffiziellen durch (ja z.B. squarenet!!)

Um zu den vorherigen Threads zurückzukommen:
    Ich hab natürlich nichts gegen Schwule, aber ein Kefka oder Kuja sind für mich keine Fieslinge! Das sind einfach nur psychisch Kranke die durch ihr Tun die vielen eigenen Fehler kompensieren wollen! Nach dem Motto: "Wenn ich stärker bin als die anderen, dann lachen sie mich auch nicht aus!!"

Ach ja und Elvis lebt in "Bielefeld"
    Was vergangen kehrt nicht wieder,
    aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtets lange noch zurück.

Ich hätte mich wohl ausführlicher ausdrücken müssen. *sob*

Zitat Zitat
    ...Sorry aber das sind doch nur wüste Vermutungen und Fanboy-Wünsche. Ich glaube kaum, das Square so gaaaanz plötzlich auf die Idee kommt, das halbe Game zu streichen, nur um Aeris sterben zu lassen...
    Das hat Square auch nicht gaaaaanz plötzlich entschieden, sondern in einer frühen Phase des Games, als man noch dran rumwerkeln konnte, daher ist das gar nicht so abwegig.

Zitat Zitat
    ...Und Tifa war sicherlich geplant, da sich sehr viel auf der ersten CD um die Dreiecksbeziehung zwischen Cloud, Tifa und Aeris dreht und sowas konstruiert man auch nicht so von heute auf morgen...
    Ich habe auch nie gesagt das Tifa nicht geplant war, ich habe von ursprünglich nicht geplant geredet, kleine Schwachköpfchen Die ursprüngliche Story ging davon aus das Aeris überlebt und vermutlich auhc davon das sie etwas über Clod's Vergangenheit weiss, aber Tote können nichts mehr wissen, also brauchten sie einen neuen Schlüssel zu Cloud's Herzchen, genannt Miss Lockheart.

Zitat Zitat
    ...Aeris sollte nie wiederbelebt werden, und man kann dies auch definitiv nicht tun, alles andere sind wüste Fanboy-Träumereien... mehr nicht...
    1. Man wollte ein Side-Quest zur Wiederbelebung von Aeris-sama machen, dessen Überbleibsel man noch in Aeris' Geist in der Kirche in Midgar und in dem Charackter-Script auf CD 2 findet.

2. Ich habe mit keinem Wort erwähnt das man Aeris wiederbeleben kann, ich habe lediglich erzählt das man sie reanimieren hätte können.

Zitat Zitat
    ...Warum können sich manche Fans damit nicht abfinden, dass Aeris tot ist...?
    Sie hat ja nichteinmal gelebt, wie will sie da tot sein? $lol Oki, das war kein guter Joke ^^"

Zitat Zitat
    ...Es gehört einfach mal zur Story dazu...
    Yupp, da du haben Recht, aber es wird doch wohl erlaubt sein eine Story weiterzuspinnen oder irre ich mich da? ô.ô

Zitat Zitat
    ...Ihr seid ja fast schon genauso schlimm wie diese ganzen 2Pac und Elvis Fans die glauben, Elvis lebt auf ner geheimen Insel...
    Das ist kein Vergleich, denke ich. Ich mag Aeris einfach, würde mich aber nicht als Aeris-Fan bezeichnen ^^"

P.S: Wer hat gesagt das ich 'nen Kerl bin?
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunnchen

Das hat Square auch nicht gaaaaanz plötzlich entschieden, sondern in einer frühen Phase des Games, als man noch dran rumwerkeln konnte, daher ist das gar nicht so abwegig.
    Und du warst natürlich in dieser frühen Phase dabei und weißt das genau Woher hast du denn deine Infos, bitte?

Zitat Zitat

Ich habe auch nie gesagt das Tifa nicht geplant war, ich habe von ursprünglich nicht geplant geredet, kleine Schwachköpfchen Die ursprüngliche Story ging davon aus das Aeris überlebt und vermutlich auhc davon das sie etwas über Clod's Vergangenheit weiss, aber Tote können nichts mehr wissen, also brauchten sie einen neuen Schlüssel zu Cloud's Herzchen, genannt Miss Lockheart.
    Ursprünglich nicht geplant bedeutet Nicht geplant, also am Anfang nicht vorgesehen. Und Tifa war sicherlich von Anfang an vorgesehen. Und das die Story so laufen soll, weißt du natürlich direkt von Square, ja? Das haben die dir mitgeteilt, oder? Gib doch mal Quellen für deine Infos an, und zwar solche, die man auch nachverfolgen kann. Ach ja, und du wirst nicht glaubhafter, wenn du mich einen Schwachkopf schimpfst, ok?

Zitat Zitat

1. Man wollte ein Side-Quest zur Wiederbelebung von Aeris-sama machen, dessen Überbleibsel man noch in Aeris' Geist in der Kirche in Midgar und in dem Charackter-Script auf CD 2 findet.
    Ist doch auch bloss eine wüste Vermutung, wo steht das denn offiziell bestätigt?

Zitat Zitat

2. Ich habe mit keinem Wort erwähnt das man Aeris wiederbeleben kann, ich habe lediglich erzählt das man sie reanimieren hätte können.
    Ahja und wo ist jetzt der Unterschied zwischen Wiederbeleben und Reanimieren?

Zitat Zitat

Sie hat ja nichteinmal gelebt, wie will sie da tot sein? $lol Oki, das war kein guter Joke ^^"
    Da hast du recht

Zitat Zitat

Yupp, da du haben Recht, aber es wird doch wohl erlaubt sein eine Story weiterzuspinnen oder irre ich mich da? ô.ô
    Klar darfst du die Story weiterspinnen, aber dann gib das doch bitte nicht als Tatsachen aus, die von Square geplant wurden. Das Aeris wiederbelebt (für dich sag ich auch reanimiert ) werden kann entspringt doch eher deinem Wunschdenken, und nicht den Fakten.

Darüber hinaus, du wirst wie gesagt nicht glaubhafter, wenn du die Leute die dich kritsieren versuchst zu verarschen... von wegen "...da du haben Recht..." usw.

Zitat Zitat

Das ist kein Vergleich, denke ich. Ich mag Aeris einfach, würde mich aber nicht als Aeris-Fan bezeichnen ^^"
    Du darfst Aeris auch mögen, das will dir keiner absprechen, und du darfst dir auch gerne tausend Geschichten dazu ausdenken. Das was du aber als Fakt oder von Square geplant hinstellst, ist aber reines Fanboy-Wunschdenken. Wenn ich mich recht erinnere hatte doch Sakaguchi (IMO) einen Traum das Aeris stirbt, und deshalb hat er es gemacht...

Zitat Zitat

P.S: Wer hat gesagt das ich 'nen Kerl bin?
    Keiner
    Geändert von Whitey (03.02.2004 um 23:50 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Wenn du das so gesagt hättest, wärs ja auch in Ordnung, aber was du in deinem vorherigen Post abgelassen hast ist einfach nur stuss.

Zitat Zitat
    Bah, die Story war ursprünglich auch eine andere.
    Ok, die Story war gaaaaannzz am Anfang eine ganz andere, als die, die wir jetzt spielen, aber das haben so Spiele an sich, die sich in der Entwicklungsphase befinden.

Zitat Zitat
    Tifa war z.B überhaupt nicht geplant. Die wurde erst hineingequetscht
    Es ist schon richtig, dass sie gaaaanz am Anfang nicht geplant war, aber man kann nicht davon reden, dass sie hineingequetscht wurde.

Zitat Zitat
    als dieser eine Dödel den Machern gesagt hat, aeris möchte doch bitte am Ende von CD1 sterben.
    Du meinst wohl Sakaguchi. Aber Sakaguchi ist ganz bestimmt kein Dödel.
    AFAIR hat er irgendwie einen Traum und als er aufgewacht ist hat einfach mal so entschieden, dass Aeris stirbt. (IMO die richtig Entscheidung )

Zitat Zitat
    Wer's net glaubt, der benutzt einen X-Ploder und cheatet sich Aeris auf CD2 (wo das Script noch drauf ist).
    Ich könnte das gleiche von Sephiroth und Zack behaupten. Wer nicht glaubt, dass man die in die Gruppe kriegen kann, soll mal X-Ploder benutzen.

Zitat Zitat
    Die Wiederbelebung von Aeris ist ein Side-Quest genau so wie die Beschaffung von Yuffie und Vincent. Daher wurden diese drei Characktere nicht mit in's ende eingebaut.
    Es ging auch das Gerücht um, dass sie es geplant hätten, aber sie nicht genügend Zeit hätten dieses Sidequest einzubauen. IMO Schwachfug, weil die USA und PAL Version noch ein paar nette Extra Gimmicks bekommen haben, als die japanische Original Version. WEnn sie gewollt hätten, hätten sie auch den Aeris Side Quest eingebaut, aber das hätte die Story über den Haufen geworfen usw. Man kann Aeris nicht durch normal Mittel wiederbeleben! Punkt.

Zitat Zitat
    Ich habe auch nie gesagt das Tifa nicht geplant war, ich habe von ursprünglich nicht geplant geredet, kleine Schwachköpfchen
    Whity hat auch davon geredet, dass es nicht ganz so plötzlich entschieden wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ixus
    Um zu den vorherigen Threads zurückzukommen:
    Ich hab natürlich nichts gegen Schwule, aber ein Kefka oder Kuja sind für mich keine Fieslinge! Das sind einfach nur psychisch Kranke die durch ihr Tun die vielen eigenen Fehler kompensieren wollen! Nach dem Motto: "Wenn ich stärker bin als die anderen, dann lachen sie mich auch nicht aus!!"
    ich könnte dir jetzt erklären, wo der unterschied zwischen kefka, kuja und seppel ist und dass kefka bessere gründe hat, als so manch anderer, aber das würde zu lange dauern.

kefka interessierts nicht, ob die leute ihn auslachen. er zerrt sie nur aus ihrer non existenz, der gesellschaft vollends zu verfallen und bringt die leute dazu, wieder selbst zu denken.. hmm.. im grunde ist er ein guter mann.
    alles zu zerstören, was die menschen als wichtigstes gut anerkennen... damit sie endlich merken, was im leben wirklich wichtig ist.. ob das wirklich kefkas wille war, weiß kein mensch so genau. aber wenn man sich die lebensweise so mancher leute ansieht, erblickt man dort sinlosigkeit in ihrer existenz, so weit das auge reicht.
    in der world of balance denken noch alle ans amüsieren.. das ist für sie das wichtigste im leben.
    in der world uf ruin ist für die leute hoffnung das wichtigste.. uh, 180° drehung. ja, so eine kleine welt geht schnell kaputt, wenn mans richtig anstellt. besonders die scheinwelt, in der viele leute leben.

btw, seppel ist, so wie er in ff7 dargestellt wird, auch nicht anders, wie du es hier beschreibst

und was das psychisch krank betrifft... wenn ich mir das in deinem blickfeld so ansehe.. dann ist euer bösewicht aus ff7, die gute jenova, ja selbst psychisch kaputt.. sephiroth sieht man mit der party ja erst am ende wirklich höchstpersönlich .

und noch was: wer ist geisteskrank? der, der jemanden dazu betitelt, oder der, der betitelt wird?
    Geändert von Kefka (04.02.2004 um 00:05 Uhr)