Zu denn anderen Bösewichten aus FF kann ich nichts sagen, kenn die net mal. Sephiroth mag ich aber sehr gerne obwohl am Anfang dacht ich der wäre verrückt ^^" (Dacht ich von Cloud auch) aber so verrückt is er gar net. Außerdem sieht er cool aus![]()
Zu denn anderen Bösewichten aus FF kann ich nichts sagen, kenn die net mal. Sephiroth mag ich aber sehr gerne obwohl am Anfang dacht ich der wäre verrückt ^^" (Dacht ich von Cloud auch) aber so verrückt is er gar net. Außerdem sieht er cool aus![]()
¤ Beautiful Wish ¤ Return to the Sea ¤ Let's sing with me one of this two songs ¤
@white chocobo: *Keine Lust hat das erst wieder zu zitieren* Wegen der Quellen: Das habe ich in einem lokalen Klatschblatt, genannt I-Net, gelesen. Ich könnte jetzt natürlich versuchen jede einzelne Quelle anzugeben, habe aber weder die Zeit noch die Lust das zu tunV
wegen dem "Schwachköpfchen" und dem "Du haben Recht": "Schwachköpfchen" ist ein Wort das ich häufig und gern' benutze, aber nicht als eine direkte Beleidigung meine. "Du haben Recht" gehört zu meiner üblichen Schreibweise im Internet und ist ganz bestimmt nicht als Beleidigung gemeint. Im Allgemeinen beleidige ich auch niemanden im Internet da ich das für ausgemachten Bullshit halte, ich lasse mich im Inet nicht beleidigen und erwarte daher von Anderen das sie meine Postings nicht allzuernst nehmen oder gar als Beleidigung empfinden. So far...
Ich, die Erde.
@ Sunnchen
Ja ok, kein ProblemAber wenn du keine Quellen angibst wirst du mir doch nicht böse sein, wenn ich deinen Worten keinen Glauben schenke, oder? Nein? Dann ist ja gut
![]()
So far...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Hi,
zu Sephiroth: ICh mag ihn sehr, schade dass er am Ende stirbt. Aber ich mag sowieso alle diese (Größen)wahnsinnigen Bösewichte, die vor Macht und Kraft nur so strotzen. Ich finde es genial, wie er die Dinge nach seinem Willen bewegt(zum Beispiel sich selbst, wenn er im Raum hin und herfliegt), mit Materia um sich schmeißt, die mächtigsten der mächtigen tötet, und keine Reue verspürt. Am Besten fand ich aber, wie er völlig übergeschnappt immer davon redete, er sei der auserwählte...
Seraff
Zitat
Ich finde, dass genau das Sephiroth so perfekt macht. Man kann endlos über ihn spekulieren, wenn etwas anders passiert wäre! Zwar kämpft die Truppe immer nur gegen Jenova, aber das macht das ganze geheimnissvoll!![]()
Sephirot als Charakter! das wärs. der Hauptbösewicht ist dann Jenova in ihrer waren Gestallt.
www.giga.de
www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
www.download.com for free and Shareware
www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
www.ffempire.de FF site
GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!
Hi!
Ich find Sephiroth ganz lustig, er ist einfach ein hammer chara. Nur wirklich schade, dass man ihn nicht steuern kann.
Einsam wirst du sein in der Nacht!
Denn wie ein Gott wirst du leiden in der Nacht!
(Stillste Stund, CD Biestblut)
Und da sind wir wieder da angekommen wo alle die Macht der Cheats erkennen sollten . Mit nem X-Ploder kann man das nämlich .Zitat
Ich persönlich fand Sephirot eigentlich net schlecht , aber als ich erfahren hab , dass der ja nur Jenovas Marionette ist war der für mich auch nicht mehr mehr als Don Corneo wert .
Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?