mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal ne Andere Frage zu Sephiroth und Cloud.

und zwar in Kingdom Hearts wird ja Sephiroth mit schwarzen Federnflügel (dargestllet/gezeigt) und Cloud mit so Fledermaus/Dämons Flügel. hat das eigendlich ein bestimmten grun?
    Bei Sephiroth könnte ich mir denken die schwarze Flügel für einen gefallenen Engel oder so was, aber warum Cloud? warum hat der dann so Fledermaus/Dämonenflügel?!?!
    (in meinen Augen könnte er als guter,also mit weißen Engelsflügel dargestellt werden.....)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Die Menscheit ist nun mal eine Plage und wenn ICH die Chance und den Willen hätte, ein Gott zu werden, ich würd' die Chance auch sofort nutzen.
    Und die Menschheit auslöschen und dann ziemlich alleine darstehen bis in alle Ewigkeiten.

Guter Plan.

Der Typ ist doch nicht ganz dicht. Wenn ihm die Menschen so auf den Geist gehen, dann soll er doch von der nächsten Brücke springen.

Aber jetzt mal ehrlich: Wer will schon ein Gott sein?

@Topic:
    Was gibt es da noch gross zu sagen? Ich mag ich nicht. Die Gründe sind bekannt.

BTW: Sollte es Spam sein, verwarnt mich. Aber, bei Gott, das musste raus.

[QUOTE]Original geschrieben von Konsum
    [B]Und die Menschheit auslöschen und dann ziemlich alleine darstehen bis in alle Ewigkeiten.

Aber jetzt mal ehrlich: Wer will schon ein Gott sein?

ICH, ICH, ICH!!!
    Ich wär gerne Gott!
    Du willst mir doch nicht weismachen, dass du KEINEN Spaß dran hättest, die ultimative Macht zu besitzen/sein?
    Und wenn's dich irgendwann langweilen sollte, kannst du dich immernoch selbst erledigen oder dir ein paar neue Wesen (Menschen zum Beispiel) zum spielen schaffen.

UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ShadowLady
    Mal ne Andere Frage zu Sephiroth und Cloud.

und zwar in Kingdom Hearts wird ja Sephiroth mit schwarzen Federnflügel (dargestllet/gezeigt) und Cloud mit so Fledermaus/Dämons Flügel. hat das eigendlich ein bestimmten grun?
    Bei Sephiroth könnte ich mir denken die schwarze Flügel für einen gefallenen Engel oder so was, aber warum Cloud? warum hat der dann so Fledermaus/Dämonenflügel?!?!
    (in meinen Augen könnte er als guter,also mit weißen Engelsflügel dargestellt werden.....)
    Das mit dem einen Flügel bei Sephiroth ist eine Anspielung auf die originale Bezeichnung von "Retter Sephiroth". Da heißt er nämlich One-winged Angel. Du kannst dir sicher denken, wieso.
    Das mit Cloud's Flügel war wohl eher als Gag gedacht.
    1. soll es wohl ein bischen die Verbindung (Oh je, das wird sicher wieder falsch verstanden) zwischen Sep und Cloud darstellen. Und...
    2. sieht der Cloud aus KH doch ein bischen aus wie Vincent. Und Vincent hat ja wohl MEHR als NUR einen TOUCH von einem Dämon, oder??

Sephirot ist einfach ein cooler Chara. Besonders sein Schwert ist spitze. Ich finde er ist der beste FF Bösewicht. Mal ehrlich: Wer bitte hat vor Kuja Angst? Die Hexe fand ich auch nicht so pralle und Seymour wirkt mit seinen blauen Haaren und seiner schwulen Stimme auch nicht gerade angsteinflößend.
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

Zitat Zitat
    ICH, ICH, ICH!!!
    Ich wär gerne Gott!
    Du willst mir doch nicht weismachen, dass du KEINEN Spaß dran hättest, die ultimative Macht zu besitzen/sein?
    Und wenn's dich irgendwann langweilen sollte, kannst du dich immernoch selbst erledigen oder dir ein paar neue Wesen (Menschen zum Beispiel) zum spielen schaffen.

Doch, will ich. Unsterblich zu sein hat Vor- und Nachteile.
    Du siehst wie deine Feinde sterben und du siehst wie deine Freunde sterben. Also, echt klasse.
    Selbstmord finde ich unglaublich feige. Ausserdem, wie sollte man einen Gott töten?
    Und das mit den Menschen... Jaha, warum nicht? Den gleichen Fehler wie die Evolution machen. Heureka!!

Ich pfeif drauf.
    Habe fertig.

BTW: Der Ändern Button wirkt wunder.

Aber gerade DAS ist doch der Gag am "Gott sein". Wenn du keine Fehler machen würdest, wär' es doch unglaublich langweilig.
    Außerdem... was man geschaffen hat, kann man auch wieder zerstören.
    Außer vielleicht 'ne miese, fiese Narbe vom Kratzen. Ei, ei, ei...

Stimm das Lied^^

Mit Vincent habe ich verpasst (der Junge ist mir durch die lLappen geganen....=_=*)wenn jemals da zu kommen sollte will ich es noch mal ein 2tesmal durch spielen.

Das was Cloud in KH coller macht ist eizigst und allein der Umhang ^^

http://yokohama.cool.ne.jp/rukapon/izu-photo/izu-1st.htm http://yokohama.cool.ne.jp/rukapon/020403/020403_02.htm da gibt es das collste und ogrinalste Sephiroth Cosplay Kustüm was ich je zu gesicht bekommen anhaben

Geht es nur mir so, dass die Links nicht funzen?
    Zitat Zitat
    Aber gerade DAS ist doch der Gag am "Gott sein". Wenn du keine Fehler machen würdest, wär' es doch unglaublich langweilig.
    Mag jeder sehen wie er will. Ich meine ja auch nur, dass es nach einer gewissen Zeit (und die kürzer als man sich vorstellen kann) die ganze Macht und der ganze Kram einfach langweilig wird. So oder so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Geht es nur mir so, dass die Links nicht funzen?

Mag jeder sehen wie er will. Ich meine ja auch nur, dass es nach einer gewissen Zeit (und die kürzer als man sich vorstellen kann) die ganze Macht und der ganze Kram einfach langweilig wird. So oder so.
    Hn... stimmt, das ist Meinungssache.
    Aber das mit dem langweilig werden, dass hat mir mein Freund bezüglich FF7 auch gesagt. Er meinte, ich zock das Game SO oft, dass ich bestimmt irgendwann die Schnauze davon voll hab. Tja, war aber nicht so. Ich zock's noch immer. Und das schon ca. 4, 5 Jahre.
    Na ja, will ja auch nur damit sagen, das etwas nicht unbedingt langweilig werden muss. Zumindest nicht sehr schnell. Kommt drauf an, wie sehr es einen interessiert. Aber DAS hier ist wohl nicht der richtige Thread, um das zu diskutieren. Hier geht's schließlich um Sephiroth, oder?
    Und ich bleib auf jeden Fall weiter bei meiner Meinung, dass ich Sephiroth's Einstellung voll und ganz nachvollziehen kann. Hnn.. vielleicht ist das auch EINER der Gründe, wieso ich ihn so faszinierend finde.

Geändert von Knuckles (21.03.2003 um 22:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth2222
    ICH BIN DER BESTE ich muss es ja wissen ich bin Sephi AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott §gott
    Aha, ein spammer...

Sephiroth hat etwas, zugegeben. Aber ich meine immer noch das sein Schwert das beste an ihm ist.
    Aber ich glaube ich ziehe mich von diesem Thema zurück.

Ts... Leute, die sich anmaßen, sich als Sephiroth-sama zu bezeichnen, sind so erbärmlich.
    An das ORIGINAL kommt nämlich eh kein Mensch ran!!!

imho is sephiroth mit abstand der beste bad guy
    den die spielewelt je gesehn hat.

nich nur das sein auftreten und aussehn einfach genial sind,
    auch is die rolle wirklich tiefgängig.
    wenn man in anderen spielen bösewichte der marke
    ``ich bin bin brutaler schlecht erzogener barbar und
    will dich töten(warum eigentlich?) sieht,kann man das doch nich
    mit dem tiefgründigen,teilweise verstörtem,und auch
    noch charismatischem sephiroth vergleichen.

und der endkampf von ff7 mit genialem soundtrack schlägt alles!

das is mir nunma einfach lieber als gegner wie artemesia,
    die man einen dialog vor dem endkampf zum ersten mal wirklich sieht

Seppl is schon klasse Fiesling, hat er Recht, die Geschichte um ihn is ziemlich umfassend und vor allem interessant find ich.
    So vom Bösheitsgrad ist er tatsächlich einer der besten, wird imho aber noch von Kefka übertroffen. huahaahahauhauahahaa
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

SEPHIROTH is the Best!
    Das wollt ich nur nochmal dazu gesagt haben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Emptyage
    SEPHIROTH is the Best!
    Das wollt ich nur nochmal dazu gesagt haben!
    Witzbold.
    Sag doch mal warum.
    Ein paar gründe wären hier angebracht.

zu Sephiroth

Meiner Meinung nach muss der Erzfeind in einem Spiel immer cooler und besser sein als der eigene Held.Und deswegen muss man ihn hassen.Und diese Kriterien erfüllt Sephiroth.
    Er ist einfach cool.

Über den eigentlichen Sephi erfährt man ja leider recht wenig, das meißte ist ja nachdem er ausgetickt ist. Und da muss ich sagen kann ich ihm schon recht gut nachempfinden, okay er wurde wahnsinnig, das ist schwer nachzuempfinden, aber seine Reaktion, sein Hass auf Shinra (mal abgesehen davon, dass Shinra sowieso kaum jemand leiden kann, aus bekannten Gründen, würde ich sagen) das verstehe ich gut. Es gibt eigentlich nur einen Grund, warum ich ihn Hassen könnte, und der ist weil er Cloud eiskalt abstechen wollte. An sonsten kann er einem nur Leid tun, man sollte ihn töten, damit sein Leid ein Ende hat.

@Konsum: Ja, ein schönes Schwert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Masamune
    Über den eigentlichen Sephi erfährt man ja leider recht wenig, das meißte ist ja nachdem er ausgetickt ist. Und da muss ich sagen kann ich ihm schon recht gut nachempfinden, okay er wurde wahnsinnig, das ist schwer nachzuempfinden, aber seine Reaktion, sein Hass auf Shinra (mal abgesehen davon, dass Shinra sowieso kaum jemand leiden kann, aus bekannten Gründen, würde ich sagen) das verstehe ich gut. Es gibt eigentlich nur einen Grund, warum ich ihn Hassen könnte, und der ist weil er Cloud eiskalt abstechen wollte. An sonsten kann er einem nur Leid tun, man sollte ihn töten, damit sein Leid ein Ende hat.

@Konsum: Ja, ein schönes Schwert.
    Hn.. meinst du mit "austickern" das in der Vergangenheitssequenz??
    Na ja, mag ja sein, dass er etwas gaga wirkt. Aber mal ehrlich. In der Gegenwart wirkt er doch recht klar bei Verstand. Zumindest sind seine Begründungen und Handlungen doch sehr sinnig, verständlich und nachvollziehbar.
    Und mal ehrlich, für mich ist Sephiroth kein Bösewicht, sondern ein Held. Endlich mal jemand, der das "wahre" Problem erkannt hat und es beseitigen will.
    Yoooo!!! Sephiroth for kami-sama!