mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

About Sephiroth

Was haltet ihr von Sephiroth?
    Was schlecht,
    was gut?
    [URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]

Was haltet ihr von Spam?
    Was schlecht,
    was gut?

Auf diese Frage ist die Antwort dasselbe wie auf deine... So wie Spam das falsche Mittel ist um viele Postings zu erreichen, hat Sephiroth zu den falschen Mitteln gegriffen und auch seine Ziele erscheinen mir mehr als zweifelhaft
    Also ich fand ihn eigentlich einen extrem charismatischen, eiskalten und gefühlslosen Arsch...

zu sephi: einfach ein typisch fiesling, wie er in jeden buich steht und halt von square super umgesetzt wurde *g*

Och, ich mag Seppel.
    Der hat doch die olle Aeris "entfernt" .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Ach, ich find Sephiroth auch ganz dolle
    Aber im Spiel war es ja die ganze Zeit Jenova, die man eigentlich verfolgt hat. Sephiroth ist doch nur in der Geschichte von Cloud der wirkliche und am Ende.

PS: Wie setzt man einen Spoiler-text?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

@Sephiroth23

Ich würde diese Theorie nicht unbedingt als Fakt hinstellen

@Topic

Ich fand ihn schon cool, Square hat mit ihm ihren imho charismatischsten Antagonisten geschaffen. Dass man sich auch gut darüber streiten kann ob er jetzt eigentlich nur Opfer war oder nicht macht ihn imho nur noch interesanter.

@Chi3:
    OK, tschuldigung, aber für mich ist es die plausiebelste Erklärung, denn...

thx @Sceddar
    Geändert von Dark Paladin (09.03.2003 um 17:54 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

@Sephiroth23

du setzt spoiler, indem du [*SPOILER]Dein Text[*/SPOILER] schreibst, halt nur ohne "*"

isch mag n sephi...
    square hat sephi und seine charakterischtischen
    eigenschaften gut umgesetzt, und er hat ein
    größeres charisma, als manch andere...(ich sag jetzt mal als bsp: donkey kong)
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Sephirot war als Gegner ganz okay, aber Kefka war einfach viel gestörter^^

@ Sephiroth23

Wer sagt,dass er die ganze Zeit im Krater war?
    Ich nehm an,dass Sephiroth Jenova geholt hat!
    Mal abgesehen davon,ich glaube Sephiroth hatte die Macht
    über Jenova,und nicht anders rum!

@The FF-Cloud
    Die physische Macht hatte, denke ich, Sephiroth, jedoch die psychische(oder so^^) Macht hatte Jenova, da es recht unrealistisch war, dass Sephiroth überall schweben konnte, und obwohl er immer überall live dabei gewesen wäre, hat er nie versucht, selbst Cloud und Co. umzubringen. Ich denke, dass
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

@Sephiroth23
    Das glaube ich nicht.Ich glaube,dass Sephiroth sowohl
    Physisch,als auch psychisch veranlagt war!Er gehört immerhin
    (rein genetisch) zum alten Volk!Und er hat Cloud und co. ganz einfach deshalb nicht getötet,weil er sie gewaltig unterschätzt hat!(Cloud war in Sephiroths Augen sowieso minderwertig!)
    Zu dem was in dem Spoiller steht:
    Warum befehligt dann der Sephiroth-Clon Jenovas Glieder?
    [URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]

Zitat Zitat
    Warum befehligt dann der Sephiroth-Clon Jenovas Glieder?
    Weiß net^^

Aber auf jeden Fall gehört Sephiroth nicht zum alten Volk, denn...
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Ich find Sephiroth cool ^^
    Manche Aktionen von ihm fand ich zwar Shice, aber seine Sätze jagen mir manchmal echt Gänsehaut sein (klingt dumm, is' aber so ^^").
    z.B. im Tempel des alten Volkes, in der Halle mit den Wandmalereien.
    Ein kleines Beben kommt... Cloud: "Sephiroth!?" und dann Sephi: "ha, ha, ha... Nein, ich bin es nicht." *woooah* Gänsehaut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Weiß net^^

Aber auf jeden Fall gehört Sephiroth nicht zum alten Volk, denn...
    Nicht mit einer krankheit, sondern durch physische kraft. man sieht also dass jenova sehr wohl alleine in der lage war und dafür nicht unbedingt seph brauchte. IMO ist es also klar dass seph sehr wohl die kontrolle über sich hatte.

ich finde sephiroth ist mit seiner masamune, den langen weissen haaren und den schwarzen kalmotten der perfekte FF-bösewicht.

Re: About Sephiroth

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The FF-Cloud
    Was haltet ihr von Sephiroth?
    Nicht sehr viel. Gut, ich habe ich nur in KH kennengelernt und es macht Spass gegen ihn zu gewinnen und ich muss sagen er hat was.
    Zitat Zitat
    Was schlecht
    Das er überall ist. Jeder mag ihn und, ich gehe davon aus, einige veehren ihn sogar. Wenn man den vermarkten würde, wäre es eine Goldmine.
    Zitat Zitat
    was gut?
    Seine 2,80 meter Lange Klinge.
    Geändert von Konsum (10.03.2003 um 16:39 Uhr)

Was für 'ne Frage.
    An dem ist natürlich ALLES gut!!
    Aber im ernst. Ich finde, er ist der faszinerenste und auch glaubwürdigste Chara in der gesamten FF-Geschichte. Allein diese Augen sagen doch schon alles. Dieser Tiefgang...dieser willensstarker Blick. Na ja, einfach unbeschreiblich.
    Und ehrlich gesagt, wenn man die Story von FF7 erst mal geschnallt hat, kann man Sephiroth gar nicht so richtig als "den Bösen" bezeichnen. Eigentlich kann ich seine Einstellung sehr gut nachvollziehen und eigentlich hat er ja auch recht.
    Die Menscheit ist nun mal eine Plage und wenn ICH die Chance und den Willen hätte, ein Gott zu werden, ich würd' die Chance auch sofort nutzen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Was gut ist?
    Die Optik! So einen such ich noch in Real. Riesengroß, strahlend grüne Augen, statt grauen halt schwarze Haare... :lol:

Was sonst noch...
    Der Chara an sich. Gute Buben sind doch besch**ert.
    Und er wird als ziemlich tiefgründig dargestellt.

Was schlecht ist?
    Öhm, allerhöchstens, dass er halt der Böse is den man bekämpfen muss und kein (die ganze Zeit) spielbarer Chara.

PS: Ja, das Schwert is schon cool...

Zurück zum Thema...

@ Sephirot´s Angel:
    Aha, an dem Punkt in der Diskussion sind wir jetzt also angelangt: Die Rettung der Erde durch die kompromisslose Zerstörung der Menschheit... find ich gut !
    Aber mal im ernst! Würde unserer Erde ohne den Menschen nicht irgendwie das gewisse Etwas fehlen! Man stelle sich vor: Der Regenwald müsste sich selbst abholzen, die Meere müssten sich selbst verschmutzen und die Tierwelt müsste sich selbst zugrunde richten... Wir nehmen der Natur eigentlich viel von ihrer Arbeit ab und das alles total uneigennützig... So ist das...

@ Topic: (Einige werden sich jetzt fragen: Wer ist Topic? Hihihihihohohöhö! Oh, Entschuldigung... )
    Um zum "Thema" zurückzukommen: Über Sephirot bin ich geteilter Meinung (geht das überhaupt?)!
    Aussagen wie: "Out of my way! I´m going to see my mother!", lassen ihn in der "Bösewichter-Kompetenz-und-Coolness-Skala" schon sehr weit absinken... Aber im Allgemeinen macht er das mit seinem coolen Aussehen und seinen obskuren "Weltauslöschungs-Ambitionen" wieder wett.
    Mein Lieblings-Schurke ist nach wie vor General Kefka! Verrückter geht´s einfach nicht mehr!
    Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.

Gotthold Ephraim Lessing