-
Ehrengarde
Auf Duckworld 3 freue ich mich schon. Ich habe ja schon den zweiten Teil komplett (auch mit den Bonus- und Zeitmünzen) durchgespielt. Vom Schwierigkeitsgrad her fand ich den zweiten Teil genau richtig: schwer, aber selten (es gab ein paar Ausnahmen ^^) frustrierend (liegt wohl daran, dass ich Jump 'n Runs allgemein liebe und mein Lieblingsgenre ist). Wenn ich mir Screen 3 & 4 ansehe, scheint das Panorama endlich zu scrollen, was ich am 2. Teil vermisst habe. Mal eine Frage: Sind jetzt alle (Bonus- und sonstige) Münzen jetzt 3D-Animiert oder "nur" die normalen 9 Münzen wie bei Duckworld 2? (Nebenbei: Muss man in DW3 überhaupt noch 9 Münzen einsammeln, um die Levels zu beenden? ^^)
Kritik, öh... Mich hat am zweiten Teil etwas genervt, wenn man von einem Gegner berührt wird/in den Abgrund fällt, dass man dann sofort ins Titelbild verfrachtet wird. Außerdem gab's da einen Level, bei dem man kurz vorm Ausgang in eine Tür treten kann und am Levelanfang teleportiert wird, was ziemlich nervend war ^^.