Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Duckworld 3 New & Old Screenshots

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manuel
    Wenn ich mir Screen 3 & 4 ansehe, scheint das Panorama endlich zu scrollen, was ich am 2. Teil vermisst habe.
    Hm, es gibt Levels mit scrollenden Panos' aber eigentlich ist auf den Screens kein solchiges dabei.
    Zitat Zitat
    Mal eine Frage: Sind jetzt alle (Bonus- und sonstige) Münzen jetzt 3D-Animiert oder "nur" die normalen 9 Münzen wie bei Duckworld 2? (Nebenbei: Muss man in DW3 überhaupt noch 9 Münzen einsammeln, um die Levels zu beenden? ^^)
    Ja, so ziemlich alle Münzen haben jezt eine Animation, sprich: sie drehen sich. Und ja, um den Level erfolgreich abzuschliessen müssen noch immer 9 Münzen eingesammelt werden.
    Zitat Zitat
    Kritik, öh... Mich hat am zweiten Teil etwas genervt, wenn man von einem Gegner berührt wird/in den Abgrund fällt, dass man dann sofort ins Titelbild verfrachtet wird.
    Mitlerweile gibt's ein Energie und Leben System, dieses Problem ist damit also beseitigt. ^^

Gruz

Boah umsolänger du das Spiel hinauszögerst umso besser wirds( 10 jahre warten ^^)
    Die Screens sind echt geil, ich liebe diese SM grafken ^^
    Wie immer PerFEkT ^^

hi,

ich hab en bissl gezockt und was nettes zum rippen gefunden, also nochmal die bekannte kleine höhle, was sieht besser aus?

neue:

alte:

achja, wir arbeiten am nächsten level war schwer gute kristalle zu finden denn es wird eine Kristall Höhle "Crystal Cave" ich denke am wochende ist das level fertig. ^^

Also ich finde den oberen Screen besser. Allgemein sind deine Screens einfach nur der Hammer, fande Duckworld 2 schon gut aber das kam von der Grafik diesem Spiel nicht hinterher. Wie es mit der Technik von Duckworld 3 aussieht weiß ich nicht. Aufjeden fall werde ich es mir ziehen wenn es da ist. LAsse dich aber nicht drängen sondern lass dir Zeit damit du es ja weiter so gut hinbekommst.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Ist einfach nur ein anderer Stil. Ich finde beide eigentlich gleich gut, bis darauf, das der alte mich von den Farben her mehr anspricht.

Hmm... ich glaub ich find den alten doch noch ein Tick besser =/
    Sind aber beide sehr schön. Ich freu mich schon aufs Game.

mfg Seiken

Irgendwie gefaellt mir das alte besser.
    Das neue hat zwar was aber das alte ist irgendwie besser gelungen finde ich.
    Wenn das andere bild nicht waere wuerde ich sagen sieht vielversprechend aus.Weiter so!

das saug ich mir

hm...sind beide gut ^^

auf den ersten blick ist der dunklere besser-> aber auf dem 2ten finde ich beide gleich gut >_<

also: Screens hier sowie die auf der HTML Seite von dir:

GEIL ^^ EInfach GEIIL ^^

Hi Krool,

mir gefallen deine Screens sehr gut, genauso wie dein Projekt Duckworld! Also ich finde nichts an deinen Screens, was ich verbessern würde! Ach und ich würde die alte Höhle beibehalten, denn die sieht irgendwie besser aus. Jedoch würd ich die Holzbalken aus dem neuen Screen für die im Alten ersetzen, weil die Holzbalken im neuen besser aussehen als im alten!^^

MfG Javis

Hiho Leutz,

Wie versprochen ist das neue Level dieses Wochende fertig, fehlen nurnoch die Bonus Fässer. Hier mal 4 screens. ^^ Weil das level sehr lang ist.

Ein Screen vom anfang des levels.

Hier muss man einen schalter betätigen und gut koordinieren um die DC Münze zu bekommen. ^^

Hier braucht man gutes jumpen um ins Bonus Fass zu gelangen. ^^

Der Rote abteil gegen ende des levels. ^^

so das wars. Bis nun das nächste level (wasser level) rauskommt dauert noch ne zeit. ^^

cu

Wiedermal hammerscreens habe nichts zu bemängeln. Mach weiter so.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Uh, ich bin mal gespannt, ob ich, wenn Duckworld 3 herauskommt, es genauso schnell durchspiele wie den Vorgänger ^^.
    Die Screens sehen super aus, habe auch nichts zu bemängeln. Ich bin gespannt, wie hier das Gameplay aussehen wird.

Zu den vorigen beiden Screens: IMHO würde ich das Chipset vom neuen Screen mit dem Panorama vom alten Screen 'vermischen' lassen. Mir gefallen beide Screens, aber irgendwie ist mir der neue zu dunkel und der alte zu hell, weshalb ich diese Kombination vorschlage ^^.

Users Awaiting Email Confirmation

Das sieht ja nun wirklich klasse aus. Wunderschöne Hintergründe, tolle Chipsets, da schäme ich mich doch glatt. Super Screens, keine Kritik. Nur solltest du uns nicht die Überraschung verderben indem du uns jedes Level zeigst

Den

Ich find sie nich so gut, wie die ersten Screens, da die bunter waren, aber trotzdem sind auch die neuen echt gelungen. Die Hintergründe, DIE HINTERGRÜNDE...(Panoramas)...sind echt voll gut gelungen.

Nur kann man nicht genau sagen, ob die Kristalle nun im Vorder oder im Hintergrund sind.

Aber ich denke, dass das beim spielen kein soo großes Problem darstellt!

Buäh, zeig mal screens, an denen man was aussetzen kann, hab keine lust, ewig nur "sehen sehr gut aus !" zu posten XD

Boor die neuen Screen von der Hohle sind hammer ...
    Wo hatman denn so Mappen gelernt????
    Eagl alle Screens die hier sind sind supi.....Will die vollversin zocken ^ ^
    ° /\ °
    ;_____:

Meine Finger werden lahm von den screens da kann man ja nur loben!§multi Verbeuge mich davor:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade
    Boor die neuen Screen von der Hohle sind hammer ...
    Wo hatman denn so Mappen gelernt????
    Hmm will nicht unhöflich sein aber ich erkenne nun wirklich kein übermässiges Hammermapping (naja das ist bei diesen chipsets auch kaum möglich IHMO).
    Also die screens sehen sehr nice aus ich frage mich wie das wasserlevel aussehen wird ich freue mich riesig auf das game (bitte bringt ma was raus <.<).

Users Awaiting Email Confirmation

Badams sieht das geil aus =D

Aber wieso guckt die Ente (Char) so pöse ? Das macht mich so .. so .. traurig =´(

sieht fett aus besonders diese geilen SMW grafiken xD