also ein relic und weapon aufgepushter edgar, sabin oder locke (ev. auch cyan, terra und celes) putzen auron noch um längen weg... cloud ist halt mit omnischlag mächtig, aber so auch net....
also ein relic und weapon aufgepushter edgar, sabin oder locke (ev. auch cyan, terra und celes) putzen auron noch um längen weg... cloud ist halt mit omnischlag mächtig, aber so auch net....
Spontan würd ich behaupten, das vernünftig trainierte FF8 Charas auch richtig reinfetzen könnten. Damit mein ich, die level bis zum ende so niedrig wie möglich halten, und dann nur mit irgendwelche GFs koppeln de was zu stauswerten geben.
"I'm a Rose blooming in the Desert"
_X Japan - Endless Rain_
Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!
Mom am zocken: nix
wenn es nach reiner körperkraft geht, würd ich sagen sabin. der brauchte keinen schwerter oder sonstige waffen, nur n handschuh, und ab ging die post.
Der Stärkste ist Auron aber der coolste ist Cloud
Final Fantasy XI
Name: Xling
Rasse: Elvaan
Job: Thief
Level: 14
Home: Windurst
Rank: 2
Server: Odin
Wieso tippen hier so viele auf Cloud???
Meint ihr nur "körperlich"?![]()
Also, ich finde, jemand, der sich so manipulieren lässt wie Cloud und so viele Probleme hat, die er einfach verdrängt, ist nicht unbedingt ein starker Chara. Aber DAS macht doch gerade den Reiz aus, oder?? Wenn ein Chara einfach NUR stark wäre, wär's doch langweilig und man könnte seine Entwicklung nicht nachvollziehen.![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Die coolsten sind IMHO
[list=1][*]Cloud, Squall[*]Xell Dincht (allein der Name)[*]Auron[*]Zidane[*]Blank[*]und Wakka (wegen seiner Art)[/list=1]
zwischen 1 und 2 noch Sephi^^
Ich glaub Cloud is der stärkste(is ja schließlich auch mein lieblings Chara). Auron is bei meinem spielstand wegen des spährobrettes fast genau so stark wie Tidus(Ein bisschen stärker als die anderen is er schon) . Villeicht hatte Auron die Stärkere Ausgangskraft aber wenn man das Spährobrett völlig ausfüllt is der Unterschied zwischen den Kräften nicht sehr groß
Cloud ist zwar schwach aber auch stark
Wenn man KH dazunimmt, sicherlich Sora... mit dem schlägt man immerhin einen Großteil der bisherigen Favoriten.
Nach den Stats, Techs/Limits und Kampfwerten kann man wohl kaum gehen.
Ansonsten sind Auron, Cloud, Barret, Tifa, Sabin und Xell in der näheren Auswahl. Kimahri wird immerhin einmal von Tidus besiegt (und der kommt mir nicht eben soo stark vor), fällt also weg. Ob man im Rahmen der Emanzipation von körperlich gleichgestellten FF-Charakterinnen ausgehen darf, sei einmal dahingestellt...
Ich tippe einfach mal auf Sabin.
Die stärksten FF-Charas sind
1. Vivi-san!!!! (wegen der geilen Schwarzen Magie-unschlagbar!!!!)
2. Sabin-kun!!!! (ich liebe Suplex!!!!)
3. Yang-kun!!! (wegen dieser einen Technik, die seine physische Kraft verdoppelt, ach, wie hieß die noch mal?)
4. Zidane-kun!!!! (weil der in Trance am geilsten von allen ist, nur das Pink ist schlecht!!!)
5. Faris-sama!!!! (bei mir das Allround-Talent, sie war Red Mage, Thief, Ninja, Black Mage und Geomancer...so ist sie bei mir saustark geworden!!!!)
[font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
now doing: playing Triple Triad[/font]
Ich denke mal, wenn es allein nach dem Schaden geht, muß es ein Char aus einem Teil sein, in dem man mehr als 9.999 Schadenspunkte anrichten kann ^^ Bei FFIX war aber irgendwie immer Mahagon mein stärkster Char![]()
A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within
Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)
"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door
Also von den Schadenspunkten her würd ich sagen, Cloud und Squall, weil ihre Limits einfach am geilsten waren, vom Aussehen her würd ich spontan auf Barret tippen, 2 Meter groß und wiegt bestimmt auch für 2, der packt doch die ganzen andern im Halbschlaf![]()
"So, behold the birth, the wicked child
Born of the Beast, in eastern sands
He will arise, He will divide
He has the power to bring the end..."
von spielbaren FF-Charas finde ich am besten (keine Bewertung von Stärken Charakterwerten usw.)
männlich:
1. Auron/Vincent
2. Squall/Cloud
3. Wakka
weiblich:
1. Yuffie/Rinoa/Rikku kann mich nicht festlegen welche ganz oben steht
schwer, schwer![]()
Nebencharas/Gegner
1. Sephiroth
2. Tuks: Reno usw.
3. Seymour/Kuja
Hm schwere Frage aber ich stimme für Sephiroth und dann kommt schon squall und danach Xell Dincht(der haut rein mit der bloßen Faust)
Gruß Blackyugi
Ich fand eigentlich immer Yuffie ziemlich cool, die hat mir von allen FF-Teilen am schnellsten gefallen, weil sie so frech warLulu fand ich auch nicht schlecht. (Irgendwie sinds bei mir eher die Neben-Hauptcharaktere, die mir gefallen)
so hier noch die Charas die mir wegen ihrer Stärke/Magie usw. gefallen
Stärke:
1. Auron auf jeden Fall Nummer 1
2. Cloud Omni-Schlag
3. Squall Herzensbrecher
Magie:
1. Lulu
2. Vivi
3. Vincent wegen seinen Limit zähle ich jetzt mal als magische Stärke
Summoner:
1. Yuna
2. Garnet
3. weis jetzt nicht wenn ich direkt aus dieser Job-Klasse nennen soll
Ich würde sagen Sabin (FF6) ist der stärkste. Terra(FF6) in Esperform ist DIE stärkste (oder etwa nicht???)
Von der Kampfkraft her ist doch auch irvine zu nennen. Kommt zwar nicht an den herzensbrecher ran aber der kam bei mir irgentwie nur ein dutzend mal. Irvines schieseinlagen kann man aber ganz genau kontrollieren. Und von körperkraft ganz klar kimahri. Was der alles heben kann![]()
Kann man überhaupt so pauschal sagen, wer der Stärkste aller chars ist? Ist doch von Teil zu Teil verschieden.
Aber wenn wir schon dabei sind. Ich finde Auron ganz cool (wegen der Kraft und dieser eisigen Kälte)![]()
also für mich war, ist und bleibt Squall der beste Chara, zwar ist er ein wenig arrogant, aber dennoch fand ich ihn am besten gelungen
Auf jeden Fall Tidus! Mit gefällt einfach sein ganzer Charakter... locker, fröhlichDas war Zidane zwar auch... aber die kindlichen Figuren in FF9 haben mir nicht so gefallen, also fällt er leider weg
![]()
ALSO:
..::TIDUS::..