mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

The best FF-Chara

Wie gehts?
    Meine Frage:Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Chara,der je in einem Spiel der FF-Reihe vorkam?

Also ich vermute Cloud
    [URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]

einfach die hauptcharas jedes FF-teils *g*

anmerkung: hatten wir sowas ähnliches nicht schonmal? *g*

Der stärkste Char, körperlich meinst du?
    Also ich denke, es war Auron, kurz und knapp gesagt, ganz einfach, weil er viel stärker ist(oh, wie Aussagekräftig)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Halli hallo,
    ich finde, dass von der Stärke her Cloud der beste ist, aber sonst finde ich natürlich Vivi am besten.
    "Bin ich wirklich nur ein lebloser Körper?" (Ich glaub nicht)

imo isset Auron odda Cloud...
    warum?
    darum
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Natürlich wer am stärksten!
    [URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]

Auron würd ich sagen ... ¬_¬ oder nicht ?!
    ich verstehs ehrlich gesagt immer noch nicht so genau XD

Ist ja normalerweise schon so, dass der Hauptchara auch der stärkste ist... Wer von all denen jetzt im Vergleich zu den anderen Party-Mitgliedern am stärksten ist, ist verdammt schwer zu sagen!
    Ich würde aber spontan auf Cloud tippen...

Also ich fang mal ab FF VII an:

Dort fand ich Cloud am stärksten, da er mit seiner Art eher cool und auch meiner Meinung nach ein bissl kalt wirkt, was seine Stärke ausmacht.
    Bei FF VIII kommen für mich nur 2 in Frage. Erstens Squall mit seiner kalten Art, der nur auf kämpfen und siegen hinaus ist. Genau wie Cifer, nur dass dieser noch ein bissl fieser und cooler aussieht.
    Ich find beide ziemlich stark und kann mich zwischen diesen nicht entscheiden.

Und bei FF IX ist das wieder ganz anders! Dieses Game hatte meiner Meinung nach eine märchenhafte Story. Diese wurde dann von den eher niedlich gestaltenen Charakteren abgerundet. Deswegen ist es eher schwierig zu sagen ob und wer der stärkste ist. Deswegen sag ich einfach mal mein schnuckeliger Vivi.
    Aus FFX ganz klar Auron. Mit seinen Kraftbrecher und seinem Panzerbrecher hat dieser eine immense und eine fast unsterbliche Power Obwohl ich aber auch sagen muss, dass auch Tidus stark ist. Er ist aber eher der Allrounder, weswegen er nicht in die engere Wahl fallen kann.
    --------------------
    Nun stehen zur Auswahl : FF VII : Cloud
    FF VIII : Cifer und Squall
    FF IX : Vivi
    FF X : Auron
    --------------------
    Insgesamt aber würde ich sagen, dass es Cifer und Squall sind!

@Wolfi: Einmal musste ich noch Minischreiben. Das war das letzte Mal! Versprochen

die aller stärksten sind vermutlich...
    1. Zidane (mein kleiner Super sayajin clon was er so beim baum lifras macht und überhaupt in trance ist er doch unschlagbar )
    2. Cloud
    3. Vivi (klein und süß aber oho niemals vom optischen täuschen lassen :d)
    4. Auron

Squall ist körperlich glaub ich etwas schwächer als die anderen...

Von der Stärke her würde ich sagen das Auron der stärkste ist.

Also am stärksten ist meiner Meinung nach Auron, aber Cid ist auch nicht gerade schwach, oder ?

Meiner Meinung nach müsste es einer von denen sein: Auron, Cloud oder Kimahri ^^
    Ich glaube aber Auron

Ich denke natürlich das Squall der stärkste war. Vorallem wenn er seinen Gunblade auf automatik gestellt hat.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft, wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit

Ich würde auch Cloud sagen

Aber Cecil und Kain fand ich auch nicht schlecht.
    Aber Cyan und Shadow auch nicht... schwere entscheidung...

Ich glaub
    1.Auron (er hatte ja nur starke attacken und Limits)
    2.Wakka (siehe Auron aber nur etwas Schwächer)
    3.Squall (JA die Limits und war auch stark)

1. auron (starke attacken starke limit)
    2.tidus ( ist bei mir mit der stärkste )
    3.Rikku ( weiß auch nicht warum)

Also, der stärkste Chara, ist der, den man am besten und häufigsten trainiert wird, logisch? xD
    Signatur

Ich denke Orlandu aus FFT.

Achja, Master-Vivi. Man soll bitte nicht übertrieben farbig schreiben.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

[QUOTE]Original geschrieben von Shakekilla
    [B]Ich denke Orlandu aus FFT.

Stimmt an den guten alten T.G.Cid hab ich gar nicht gedacht.

Neben dem würde ich aber auch Cloud sagen.Seine Limits und sein physikalischer Angriff waren super.