Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138

Thema: Euer lieblings Zelda!

Von der Story her sind eh alle gleich!

von der grafik her find ich eigentlich das WindWaker am besten!
    ansonsten an 2. stelle das Ocarina of Time für GC
    3. majoras mask
    4.das four swords für gb

Bei mir ist es Zelda 3 für SNES !!! Es ist es weil ich deswegen mit Zelda überhaupt zum ersten Mal in Berührung kam !!!

Für mich gibt es eigentlich kein bestes Zeldaspiel. es kommt ganz drauf an auf welches ich lust habe. Doch OoT liegt doch etwas vorne.
    Da es das erste Zeldaspiel ist, dass ich gespielt habe.

Ocarina of Time, weil ....

....die Athmosphäre einmalig ist.
    ....die Musik sehr genial ist.
    ....die Grafik mir immer noch verdammt gut gefällt, jedenfalls
    das Design
    ....Die vielen coolen Kleinigkeiten
    ....Der Soundtrack mich dazu bewegt hat, Keyboard zu lernen

Bei mir ist ganz klar Ocarina of Time vorne. Einfach das geilste Spiel, finde bei MM die Landschaft net so geil wie im OoT.

Jetzt stehts...

Ocarina of time 9 votes = 50%
    A Link to the Past 4 votes = 22%
    Majoras Mask 2 votes = 11%
    The Wind waker 3 vote = 17%

Und weiter.........

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andrew
    Jetzt stehts...

Ocarina of time 9 votes = 50%
    A Link to the Past 4 votes = 22%
    Majoras Mask 2 votes = 11%
    The Wind waker 3 vote = 17%

Und weiter.........
    bleib doch einfach bei den stimmen, die prozentzahl dahinter verwirrt bloss.
    ganz abgesehen davon, das dies nicht so leicht auszurechnen ist.

ausserdem finde ich es blöd wenn du den sieger verkühren willst, da du mit einem thread etwas in frage stellst und es gar keinen gewinner geben kann.

es gab auf ZP mal einen vote, schau dir den an, aber hier ?

naja... wollt ich nur mal sagen.. nimmst nicht ernst

Mein Lieblings-Zelda ist Majora's Mask. Geniale Atmosphäre, besserer Soundtrack als der von OoT, welcher ja überhaupt nicht schlecht war und das Zeitfeature ist gar nicht mal schlecht, obwohl ich es anfangs verfluchte, aber mit der Ballade des Kronos ging's ja

OoT und ALttP immer noch. Beides geniale Spiele mit genialem Gameplay, genialem Sound und genialem Überhaupt. @_@

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Hamu-Sumo: Ja! Endlich mal einer der genau meiner meinung ist!!

Moin.

meine topliste würde aus:

platz 1: A Link To The Past
    platz 2: Legend Of Zelda (Das NES-Orginal)
    platz 3: The WindWaker

warum?
    ALTTP ist meiner meinung nach das abgerundeste spiel von allen. da stimmt irgendwie alles. Ob es nun die präsentation ist, die inhalte, die zu erforschenden geheimnisse oder der schwierigkeitsgrad ist.

das orginal ist bei mir immer noch ganz hoch im kurz, da es einfach viel zu entdecken gab. gut, irgendwann wurde es ein bischen langweilig jeden busch abzufackeln, dafür wurde bisher von noch keinem Zelda das "Bezahle mich für diese Tür!" überboten

auf platz 3 WindWaker, das sicherlich technisch und vom spielinhalt das beste ist, was den namen Zelda trägt, aber vom charm her nicht mehr so ganz Zelda ist... ausserdem nervt das schifffahren irgendwann.

Mein lieblingszelda is OoT, weil:
    Ich dafür am längsten gebraucht habe.
    Es für N64 ne Megagrafik hat.
    Es einfach ne super-Atmo hat.
    Der sound so geil ist (besonders im Waldtempel [und das ist keine Ironie o_o])

Also für mich ist OoT das beste!
    Majors Mask liegt wegen der dofen Zeitbegrenzung hinten!

ICh find eThe Windwaker am besten dichtgefolgt von A Link to the Past das sin einfach meine beiden Lieblinge.

Dann will ich mal meine Reihenfolge posten !!

1: Zelda the Windwaker
    2: Ocarina of Time
    3: Link to the past
    4: Majoras Mask

Hmm ich fand A Link To The Past am besten.
    Ist auch das einzigste Zeldagame was ich ohne Berater durchgeschafft habe ^^"

OoT, ganz bestimmt,
    es ist ein Genuss, der Schwierigkeitsgrad ist perfekt ausgeglichen. A Link to the Past ist echt soooo viel schwerer als OoT, erlich, aber trotzdem in Ordnung.
    An zweiter Stelle ist Links Awekening (ist das richtig geschrieben?).

Ich hab bis jetzt nur ALttP und OoT gespielt und finde OoT besser, weil es halt... wegen der 3D Umgebung besser ist, sich zu orentieren und weil ich's cool finde als Kind und Erwachsenen Link zu spielen. Und das man auf Epona reiten kann find ich auch toll!^^
    Übrigens machen diese Mann-gegen-Mann Kämpfe Spaß, vor allem, wenn man's da mit den Rückwärtssaltos drauf hat und so...

Zelda: ALttP.
    Es ist das stimmigste, schönste und bestgemachte Zelda, das bislang
    erschinen ist. Ein Muss!

Rein aus der Erinnerung find ich noch das Zelda vom GameBoy am besten. DIe Storx gefiel mir einfach am besten und ich musste nicht, wie auf den N63 Teilen, ständig alles durchlesen (wozu ich früher nie Lust hatte).
    Umso neuer das Spiel dann wird, desto schlechter find ich. Das für SNES ist an sich auch noch gut, OoT aber schon recht langweilig und das neuste hab ich gar nicht mal gespielt.