1. OoT
2. MM
3. TWW
Hi ich bin neu hier.
Mein lieblings Zelda ist "Oracle of Ages"8)
--[FONT="Comic Sans MS"]!!!PLAY ZELDA AND THE WORLD IS HAPPY
!!![/FONT]
Da war ich auch dabei und meine Entscheidung:
1.Majoras Mask
2.Ocarina of time
3.Wind Waker
PS:Für alle MM Fans:Welcome![]()
Bisher war immer OoT mein Favorit. Momentan spiele ich mal wieder MM und hab gerade festgestellt, dass mir dieser Teil sogar noch ein kleinwenig besser gefällt, weil es da viel mehr Nebenquests und überhaupt viel zu entdecken gibt. Ich finds vor allem toll, dass man die Stadtbewohner über die drei Tage hinweg bei ihrem Tun beobachten kann und das Zeitlimit kommt mir inzwischen auch nicht mehr sooo nervig vor, wie beim ersten spielen. ^^
ALttP ist mein Favorit!Außerdem ist das einer der besten Spiele von SNES![]()
--Banned wegen notorischen Spammens. - Chocwise
1. Zelda Ocarina of Time (geniales und für mich das beste Spiel im N64)
2. Zelda Wind Waker (Grafik nervt ein bisschen aber story umwerfend)
3. Zelda Majors Mask (Fast gleich wie bei OoT aber bisschen klein )
aber im grossen und ganzen muss ich sagen das OoT mich am meisten umgehauen hatt einfach ein perfektes Spiel
Bei mir ist es!!
1.Ocarina of Time ( Ist einfach nur super gemacht )
2.The Wind Waker ( Grafik finde ich garnicht mal so übell )
3.Majoras Mask (Ist auch ganz gut )
Und ich denke mal,das bald ( Twilight Princess ) bei mir auf der Nr.1 stehen wird!!![]()
Genau, und deswegen hasse ich mich( denk nicht ich bin lebensmüde ) weil ich mir kein Nintendo 64 gekauft habe) Ich sage nur: HUNDERTTAUSEND HEUELNDE UND JAUELNDE HÖLLENHUNDEund:jkdghfsdjhdsgajkdsfgdjagdjhdsgjhdsgjdskjewhzigurrfbcb,msyndfvlwaejfoijlödjsaolhA
Ich weiß nicht, wie oft man dir noch sagen soll, dass du auf das Niveau und den Sinn deiner Posts achten sollst, auch wenn du erst 9 bist.Zitat von <=Link=>
![]()
Im Übrigen kannst d(oder deine Eltern) dir auch die Bonus Disc bei Ebay holen. Dann kannste OoT auch auf dem Gamecube spielen.
Also mein Lieblings Zelda ist OoT. Also es ist nicht zu lang nicht zu kurz. Die Endgegner sind nicht zu langweilig und zu leicht. Es gibt genug Waffen und normale Gegner. Sidequests gibts genug.
Als zweitbestes find ich MM, denn dort sind die Tempel in Ordnung die Entgegner schwer und die Technik in der man sie besiegen muss ist auch gut. Sidequests gibts reichlich. Das man sich auch in Dekus, Goronen und Zoras verwandeln kann. Der einzige Minus ist, dass Majora zu einfach war (Hab Majora in 5 Kinuten besiegt). Das Gesicht der Grimigen Gottheit fin ich coll.![]()
![]()
![]()
Ich glaube garnichtmehr,dass er 9 ist.Dafür ist Grammatik und Rechtschreibung etwas u gut oder?Ich wette mal er benutzt es als Entschuldigung,damit er bis zum Erbrechen Unsinn schreiben kann.Zitat von Eisbaer
Hi!
Gehört denn eine Diskussion über das Alter eines Users wirklich hier in den Thread?![]()
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
Bei ist's glasklar
"Ocarina of Time"!!!!!!!
Danach käme "Oracle of Ages"!!!!!!!
usw......
cool: TSCHÜSS
--[FONT="Comic Sans MS"]!!!PLAY ZELDA AND THE WORLD IS HAPPY
!!![/FONT]
Also meine Lieblings-Zelda-Games sind definitiv:
1. OoT, da es einfach das beste Spiel ist, das ich je gespielt habe.
2. MM , da es mir eigentlich genauso gefiel wie OoT, mich aber durch etwas wenige Tempel etwas enttäuschte. Aber die Nebenquests sind einfach nur super und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, das Bomber-Buch mit allen Stickern zu füllen
3. Alttp, da es fast gleichauf mit Oot liegt. Ich würde alles für ein Remake dieses Games in GC-Optik geben![]()
4. WW, da mich die Optik kaum stört und es auch viele schöne Quests gibt.
OoT ist das Beste! Gleich deiner Meinung (Hab ich schon mal geschrieben. Auch egal)
Und bevor ichs vergesse: Willkommen im RPG-KingdomForum.
HALLOOO?! Schon mal was von sehr guten Schüler gehört?! Von mir aus kanns du BlackJack u. Jesus fragen!Zitat von Link0
Wie alt du bist, tut hier nix zur Sache. Hab das mit Link0 schon geklärt, also kommt bitte zum Thema zurück.Zitat von <=Link=>