Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138

Thema: Euer lieblings Zelda!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Lieblingstei ist Ocarina Of time

Grafik: 4/5
    Sound: 5/5
    steuerung: 5/5
    Dauerspaß: 6/5

ich finde einfach majoras mask unglaublich ein super spiel: nur ein märkel man kann nicht so gut speichern wie in OoT

Uh, mein erster Post im Zelda Forum

Mein Zelda Favourit ist Link's Awakening. Mag vielleicht daran liegen, dass mein erstes Zelda war, aber ich spiel es immer noch mindestens einmal pro Jahr durch.

OoT und MM sind auch nicht schlecht, wobei OoT imho noch etwas geiler ist.

jetzt: Zelda: The Minish Cap. Wird wohl vorerst der beste Teil bleiben. Bis endlich das neue Zelda fürn gbc erscheint^^

1. OoT
    2. ALttP
    3. LA
    4. LOZ

Ich mag Oot da hat man Zeit so lang man will,nicht wie bei MM!Und außerdem,ist es das einzigste von meinen 2 wo ich durch hab!

Das allerbeste ist auf jedenfall meiner Meinung nach Ocarina of Time das zweite ist trotz sehr gewöhnungsbedürftiger Grafik The Wind Waker

Ich liebe natürlich alle meine Zelda Teile.
    Einen Lieblingsteil habe ich nicht.
    Ehm...ja...
    *nicht weiß was er sonst noch sagen soll*

Ocarina of Time ist das beste denke ich! Es ist einer der wenigen Spiele, wo ich
    von der Story so richtig begeistert war,
    dicht gefolgt von Majoras Mask.
    Ich liebe halt Storys mit Fortsetzung.
    Sonst würde ich noch The Wind waker vorschlagen!?

Wind Waker würde ich zu gern mal spielen... :(

... nur leider habe ich werder Game Cube noch Zeit dazu... außerdem red' ich mir immer ein, dass ich schon zu alt dafür wäre, aber in den letzten Wochen habe ich erst gemerkt, dass doch eine richtige Zockernatur in mir steckt, das muss ich dann wohl an Weihnachten ausnutzen...

Zitat Zitat von Zuffel
    red' ich mir immer ein, dass ich schon zu alt dafür wäre
    Ach .. ich finde man kann nicht zu alt sein um nicht mehr zu zocken. Man hat später nicht mehr so viel Zeit, es sei denn man sitzt im Gefängnis(-.-") aber zu alt .. nope

Zitat Zitat von Necrid
    Ich liebe natürlich alle meine Zelda Teile
    DITO
    Ich liebe auch alle Zelda Teile die ich jemals gespiel habe.

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Ach .. ich finde man kann nicht zu alt sein um nicht mehr zu zocken. Man hat später nicht mehr so viel Zeit, es sei denn man sitzt im Gefängnis(-.-") aber zu alt .. nope
    Selbst im Gefängnis hat man keine Zeit mehr, es sei denn, es kommt 'nen Bekannter und bringt ein bissel was zum Zocken mit, am Besten die ganzen Zelda-Games und 'nen paar Konsolen :-)
    Ich werd' mich ja bessern... ein guter Vorsatz für das neue Jahr: "Mehr zocken, sonst Ärger!"

*zuffel*

Zitat Zitat von zuffel
    Ich werd' mich ja bessern... ein guter Vorsatz für das neue Jahr: "Mehr zocken, sonst Ärger!"
    Hey
    Das ist mal ein Vernünftiger Vorsatz. Sc***ß auf Geld spenden, keine Schokolade essen oder immer Zimmer aufräumen... das ist viel besser
    Ich glaube das werde ich mir auch vornehmen. Dann schaff ich MasterQueste vielleicht endlich durch : D

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Hey
    Das ist mal ein Vernünftiger Vorsatz. Sc***ß auf Geld spenden, keine Schokolade essen oder immer Zimmer aufräumen... das ist viel besser
    Ich glaube das werde ich mir auch vornehmen. Dann schaff ich MasterQueste vielleicht endlich durch : D
    Für MasterQuest viel Glück und Shadow-Runner: Was ist wohl besser? Schokolade oder Zelda? Zelda ist ein wahrer Ersatz für mindestens 100 Tafeln!

Also, meine Lieblings Zelda-Spiele sind nunmal

The Ocarina of Time
    Majora's Mask
    und The Wind Waker

Obwohl ich dazu sagen muss, dass mir TWW nicht so besonders gefallen hat wie die ersten beiden Teile für das N64. Ich weiß nicht so genau warum... doch ich denke das liegt an der Grafik. Dennoch bemängle ich die Grafik von TWW nicht, aber wenn man nunmal ein OoT gewöhnt ist...

Was mir gar nicht gefallen haben waren die Teile für den GB. OoA und OoS haben mir gar nicht gefallen. TMC hab ich im Karstadt () gespielt und es machte einen guten Eindruck.

- Das Inno -

1.The Minish Cap
    2.Ocarina of Time
    3.Majoras Mask

So,mein Urteil hab ich abgegeben!
    Minish Cap ist mein Favorit, nicht nur wegen der einfachen Gegnern

Hey, Sternschnuppe!
    Was hältst du denn so von TWW? Ich habs zwar noch nie gespielt, aber es macht irgendwie einen guten Eindruck auf mich, wenn ich so Bilder und Texte [...] sehe!

Zitat Zitat von zuffel
    Hey, Sternschnuppe!
    Was hältst du denn so von TWW? Ich habs zwar noch nie gespielt, aber es macht irgendwie einen guten Eindruck auf mich, wenn ich so Bilder und Texte [...] sehe!
    Ich sage auch mal was dazu.
    The Wind Waker lässt zwar von der Grafik viel zu wünschen übrig aber die Story ist klasse. Das Spiel ist im vergleich zu anderen zelda Teilen recht einfach was den spiele spaß aber nicht kaputt macht.

Zitat Zitat von Kirika88
    The Wind Waker lässt zwar von der Grafik viel zu wünschen übrig aber die Story ist klasse. Das Spiel ist im vergleich zu anderen zelda Teilen recht einfach was den spiele spaß aber nicht kaputt macht.

IMHO isses genau umgekehrt: Die Grafik ist Klasse, dafür lässt die Story zu wünschen übrig ^^
    Naja, Geschmäcker sind eben verschieden.

Von den Spielen, die ich gespielt hab (die da wären AlttP, OoT, MM, TWW und MC - in dieser Reihenfolge) gefallen mir immer noch die beiden ersten am Besten.
    Minish Cap kommt zwar fast an AlttP ran, aber auch nur fast. Liegt aber nicht dran, dass ich MC schlechter find, aber AlttP ist einfach so kultig. Was ich da nächtelang verbotenerweise drangesessen hab ^^
    Minish Cap ist auch ein super Spiel. Und TWW gefällt mir von der Grafik her sehr gut. MM ist auch nicht so schlecht, von Grafik und Atmosphäre her, aber da haben mir einige Sachen bei net wirklich gefallen, allen voran die Sache mit der Zeit und dem Speichern.

Hi Zuffelchen!
    Habs au noch nie gespeilts,finds aber auch gut!