Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138

Thema: Euer lieblings Zelda!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Zelda Ocarina of Time (geniales und für mich das beste Spiel im N64)
    2. Zelda Wind Waker (Grafik nervt ein bisschen aber story umwerfend)
    3. Zelda Majors Mask (Fast gleich wie bei OoT aber bisschen klein )

aber im grossen und ganzen muss ich sagen das OoT mich am meisten umgehauen hatt einfach ein perfektes Spiel

Bei mir ist es!!

1.Ocarina of Time ( Ist einfach nur super gemacht )

2.The Wind Waker ( Grafik finde ich garnicht mal so übell )

3.Majoras Mask (Ist auch ganz gut )

Und ich denke mal,das bald ( Twilight Princess ) bei mir auf der Nr.1 stehen wird!!

Eindeutig: OoT. Grund: Das bisher beste Zelda.

Genau, und deswegen hasse ich mich( denk nicht ich bin lebensmüde ) weil ich mir kein Nintendo 64 gekauft habe) Ich sage nur: HUNDERTTAUSEND HEUELNDE UND JAUELNDE HÖLLENHUNDE und:jkdghfsdjhdsgajkdsfgdjagdjhdsgjhdsgjdskjewhzigurrfbcb,msyndfvlwaejfoijlödjsaolhA

Zitat Zitat von <=Link=>
    Genau, und deswegen hasse ich mich( denk nicht ich bin lebensmüde ) weil ich mir kein Nintendo 64 gekauft habe) Ich sage nur: HUNDERTTAUSEND HEUELNDE UND JAUELNDE HÖLLENHUNDE und:jkdghfsdjhdsgajkdsfgdjagdjhdsgjhdsgjdskjewhzigurrfbcb,msyndfvlwaejfoijlödjsaolhA
    Ich weiß nicht, wie oft man dir noch sagen soll, dass du auf das Niveau und den Sinn deiner Posts achten sollst, auch wenn du erst 9 bist.
    Im Übrigen kannst d(oder deine Eltern) dir auch die Bonus Disc bei Ebay holen. Dann kannste OoT auch auf dem Gamecube spielen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich weiß nicht, wie oft man dir noch sagen soll, dass du auf das Niveau und den Sinn deiner Posts achten sollst, auch wenn du erst 9 bist.
    Ich glaube garnichtmehr,dass er 9 ist.Dafür ist Grammatik und Rechtschreibung etwas u gut oder?Ich wette mal er benutzt es als Entschuldigung,damit er bis zum Erbrechen Unsinn schreiben kann.

Zitat Zitat von Link0
    Ich glaube garnichtmehr,dass er 9 ist.Dafür ist Grammatik und Rechtschreibung etwas u gut oder?Ich wette mal er benutzt es als Entschuldigung,damit er bis zum Erbrechen Unsinn schreiben kann.
    HALLOOO?! Schon mal was von sehr guten Schüler gehört?! Von mir aus kanns du BlackJack u. Jesus fragen!

Zitat Zitat von <=Link=>
    HALLOOO?! Schon mal was von sehr guten Schüler gehört?! Von mir aus kanns du BlackJack u. Jesus fragen!
    Wie alt du bist, tut hier nix zur Sache. Hab das mit Link0 schon geklärt, also kommt bitte zum Thema zurück.

Also mein Lieblings Zelda ist OoT. Also es ist nicht zu lang nicht zu kurz. Die Endgegner sind nicht zu langweilig und zu leicht. Es gibt genug Waffen und normale Gegner. Sidequests gibts genug.

Als zweitbestes find ich MM, denn dort sind die Tempel in Ordnung die Entgegner schwer und die Technik in der man sie besiegen muss ist auch gut. Sidequests gibts reichlich. Das man sich auch in Dekus, Goronen und Zoras verwandeln kann. Der einzige Minus ist, dass Majora zu einfach war (Hab Majora in 5 Kinuten besiegt). Das Gesicht der Grimigen Gottheit fin ich coll.

Hi!

Gehört denn eine Diskussion über das Alter eines Users wirklich hier in den Thread?

Lieblings-Zelda

Also meine Lieblings-Zelda-Games sind definitiv:

1. OoT, da es einfach das beste Spiel ist, das ich je gespielt habe.
    2. MM , da es mir eigentlich genauso gefiel wie OoT, mich aber durch etwas wenige Tempel etwas enttäuschte. Aber die Nebenquests sind einfach nur super und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, das Bomber-Buch mit allen Stickern zu füllen
    3. Alttp, da es fast gleichauf mit Oot liegt. Ich würde alles für ein Remake dieses Games in GC-Optik geben
    4. WW, da mich die Optik kaum stört und es auch viele schöne Quests gibt.

OoT ist das Beste! Gleich deiner Meinung (Hab ich schon mal geschrieben. Auch egal)
    Und bevor ichs vergesse: Willkommen im RPG-KingdomForum.

Mein Favorit ist ebenfalls OOT. Die Grafik ist für die damalige Zeit genial, die epische Story ist unglaublich fesselnd, es gibt Dungeons ohne Ende und die Atmosphäre habe ich so noch in keinem anderen Spiel erlebt. Und mit Master Quest wurde es dann sogar noch verbessert. §krass

TWW finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, es ist bloß imo einfach zu kurz und zu einfach. Und dieses ewige Rumgesegele nervt auch. Da ist man dann fast auf der nächsten Insel und dann merkt man, dass man auf der Insel 7 Felder weiter oben was vergessen hat.

Ich finde aber, dass man keinen Zeldateil (außer vielleicht Zelda 2) als mies bezeichnen kann. Zelda ist schließlich einfach... Zelda. Es hat zwar einige Fehler aber es wird trotzdem immer einzigartig bleiben.

Mir gefällt Ocarina of Time am besten
    Die Endgegner und normalen Gegener fand ich total
    Die Story war auch cool und die Grafik gut

Puh, schwer...ich würde sagen The Wind Waker, knapp nach Majoras Mask.

Mir gefällt an dem Spiel besonders die schöne Meersatmosphäre, die vielen Südsee-Inseln mit den Stränden, grünen Bäumen usw.
    Auch die Grafik hat mich überzeugt, ich war früher auch einer von denen, die ziemlich skeptisch dem neuen Grafikstil gegenüber waren, aber im Spiel hat mich das dann gar nicht mehr gestört, im Gegenteil.

Story, ja, war vorhanden, teilweise fand ich die richtig gut, vorallem wenn man dann in's alte Hyrule kommt, da war ich schon fasziniert. Sonst ja hauptsächlich nur das übliche Tempel-Besuchen.

Musik IMO auch genial, das Dragon Roost Island-Theme ist immer noch eines meiner Lieblinslieder aus einem OST, genauso wie das The Legendary Hero (Intro-Lied).

Das einzige was mich wirklich gestört hat war das viele herumschippern mit dem Leuenkönig. Nach einiger Zeit war es trotz Teleportieren wirklich mühsam, kleinere und ablegenere Inseln zu erreichen. Wenigstens wurde hier ein bisschen Abwechslung durch Gegner und auf dem Meer schimmende Rubine gegeben.

MM gefällt mir wie gesagt auch sehr gut, diese Endzeit-Atmosphäre, immer wissend, dass in spätestens 3 Tagen szs. die Welt zerstört wird kommt IMO gut herüber und macht das Ganze sehr spannend. Größter Schwachpunkt ist aber hier die minimale Anzahl von Tempeln, die Locations waren auch nicht so zahlreich. Grafik halt ein bisschen über damaligem N64-Niveau, will ich aber nicht schmälen, da mir damals die Grafik sehr gefallen hat.

Hmmm... mal überlegen... also meine topliste wäre wahrscheinlich diese:

1.Ocarina of Time
    2.A link to the past
    3.Oracle of seasons/Ages
    4.Links Awakening
    5.Original auf dem nes, weiss grad nich wie`s heißt
    6.Majoras Mask
    7.Der 2d teil, Weiss auch net wie der heißt

und so weit unten dass es auf meine liste nich draufpasst is wind waker, hat nämlich keine richtig gute handlung, is zu kindermäßig, hat nichts mit rollenspiel sondern mit action/adventure zu tun und kommt kein zelda feeling auf.

reinziehn !!!
    http://www.nata2.info/humor/flash/zelda.swf

Ich hab kein wirkliches lieblingszelda. aber ich find die Oot Sage am besten. Da gehören ja bekanntlich Oot, MM, WW dazu.

Also, warum?
    1. Weil die Garfik immer besser wurde
    2.Ich ständig neue Ohrwürmer von den Liedern hatte. (Gerudo Festung, Termina Steppe, Präludien, Port Monee)
    3.Ich die Story immer spannend und abwechslungsreich fand.
    4.Ich fand das der Link da am coolsten aussah. (jetzt find ich den neuen besser!)
    5. Ich MM ziemlich lustig fand (ja, wirklich lustig!)

Mein lieblings Zelda ist Ocarina of time, weil mich die story einfach um haut und noch dazu die hammer grafik damals auf dem N64. Das Lieb ich an Zelda, ohne richtige Story wäre das Spiel nicht so gut. Nintendo hat mit Zelda genau meinen Geschmack getroffen. §multi

wenn es jemals ein spiel gab, welches mich damals am gameboy fesseln konnte war es zweifellos LA! für die gelungene umsetzung, auch im hinblick auf die story: es konnte fesseln auch wenn (oder gerade weil) es keine zelda, keinen ganon und kein triforce in diesem teil gab. der hit schlechthin ist natürlich OoT so wie es auch die meisten hier sehen.

Geändert von Mister T. (07.07.2004 um 19:10 Uhr)

Ich kann mich den Meisten nur anschließen, Ocarina of Time fand ich auch am besten.
    Nicht nur wegen der bombastischen Grafik und Story, das Spiel hat nämlich auch noch einen persönlichen Grund warum ich es so sehr mag: Zelda-Ocarina of time war nämlich das aller erste Rollenspiel das ich überhaupt in meinem Leben gespielt habe.
    *Dem Geschir ausweichen tu das angeflogen kommt*
    Hey! wartet doch mal, ab da bin ich dan auch wirklich auf den Geschmack gekommen und spiele heute fast nur noch Rollenspiele.