Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: VD in 3D

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, und nochmal die Aufforderung, dass ihr mal alle nen Gang runterdrehen sollt
    Johnny Master, dich meine ich ganz besonders Denk über dieses Projekt, was du willst, aber spars dir, das hier gross und breit flachzutreten, denn mir gefällt dein Ton nicht, den du hier gegenüber anderen an den Tag legst.
    Von Fake ist mal bis jetzt keine Rede, nur weils für dich so aussieht, ists noch lang keiner.
    Der Threadersteller hat sich öfters "versprochen", tja, Shit happens. Kein Grund, gleich so niederreissend zu werden.

Also, reiss dich zusammen.

@Robertternes: Mein Vorschlag, so brutal er auch klingt: Komm wieder, wenn du was Handfestes bezüglich deiner VD-3D-Umsetzung hast. Lass den Thread hier ruhen, hier herrscht mal ein sehr unstabiler Untergrund, auf dem du momentan nicht bauen kannst.
    Mach(t) daher mal was du willst mit deinem (Hobby)Team, und wende dich nochmal hier rein, wenn du wirklich was liefern kannst, denn Worten glaubt man hier schwer.
    Auch dich will ich bitten, dich im Ton zusammenzureissen, und deine oben genannten Worte nochmal zu überdenken. Du kannst nicht einfach behaupten, dass niemand ausser dir hier Ahnung hat, denn das weisst du am allerwenigsten.
    BTW ist Neid ein uraltes Argument ^^ damit punktet man nicht mehr.

Und jetzt Ruhe und keine Zankereien mehr. O_o

BTW @Eisi: Schieb mal irgendwann deinen Arsch wieder in den Chat, ich will was beizeiten mit dir bereden xD

Geändert von TheByteRaper (12.03.2004 um 19:36 Uhr)