oh oh oh ... das sieht hier schon richtig böse aus... naja, zu der bemerkung mit jonny... "scheiße" hat er nicht benutzt das wort, nur schlecht... konstruktiv ... tjoa, kann ich nicht urteilen, aber da er das beruflich macht, denke ich, dass er schon "ein bisschen" ahnung von dem fach hat...

Zitat Zitat
Fast alle würden sich über ein VD in 3D freuen, nur Johnny Master nicht, der aber mittlerweile genug bewiesen hat, dass er keine Ahnung hat, nur dumm daher reden kann und ich denke sogar neidisch ist, dass er nicht soviel kann wie ich. Desswegen fühle ich mich in meinem Beschluss jetzt gestärkt mit dem Projekt nächstes Jahr zu beginnen.
Thread
Öhm, Jonny ich bin ma so frech und poste hier mal deinen thread.
Da kann Robert sehen, was DU auf die beine gestellt hast... ob du (robert) noch bei deiner meinung bleibst, sei deine sache... neid hin oder her

Zitat Zitat
Wer dann behauptet, dass diese Resultate für "so eine lange Zeit" scheiße sind, hat wirklich keine Ahnung, ehrlich.
Keiner hat das wort scheiße in den mund genommen... jedoch wenn du vd jetzt "nur noch" als hobby projekt ansiehst, und du das ganze hier "erst" innerhalb von 2 wochenenden geschafft hast, glaube ich dass du mit dem release termin von 2005 nicht hinkommen wirst... du bist schüler und hast noch andere aufgaben, hinzukommen jetzt dieses ägypten spiel... und dort hast du für den screen 2 wochenenden gebraucht???

Zitat Zitat
Ich sagte ja, dass momentan noch keine professionelle Gesichtszüge zu sehen sind. Wir haben erst vor zwei Wochen begonnen. Da schon was verbüftiges auf die Beine zu stellen ist unrealistisch. Ich wollte euch diese ja noch garnicht zeigen, aber ihr habt ja darauf bestanden.
Öhm... nein, du hattest anfangs das ganze so hingetan als wäret ihr schon ein professionelles eingeschweißtes team... so ungefähr wie die, die den einen maker gemacht hatten... geile homepage, super screenshots... aber bei dir hat es sich dann letzten endes als ein "hobby-team" herausgestellt, das noch in den "kinderschuhen" steckt...

Zitat Zitat
Desswegen kritisiert sie nicht runter, sondern überlegt lieber mal, wie lange IHR für sowas brauchen würdet, zudem es das erste Projekt ist. Nungut. Wir haben schon viele Monate zuvor kleinere Levels zur Übung gemacht und kennen uns jetzt schon sehr gut aus, aber hättet ihr überhaupt so ein, oder evtl. ein noch besserer Ergebnis in der Zeit erziehlt?
viele monate zuvor? wieviele denn genau?
Dann zu der mir lustigeren sache... "hättet ihr es besser gemacht"... haben wir je behauptet es zu können? lol, bei vielen in dieser community ist es jedenfalls so, dass wir ERST etwas auf die beine stellen UND DANN darüber posten... ... du bist stets willkommen, aber du solltest lieber ergebnisse mitbringen... viele neulinge die den maker hatten, sprachen von
"ffx grafiken", "kampfsysteme a la grandia", "super mapping", "ausgereifte story", "unzählige interaktionen", "super wendungen", "tausende enden"... und dreimal darfst du raten was aus deren projekten wurde...

Arazuhl