Zitat
Fällt was auf ?
na, jetzt ?Zitat
Ich dachte, ihr habt einen Modeller, doch jetzt plötzlich sagst du, DU hast es originalgetreu nachgebaut.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber für mich liest sich das hier immer mehr wie ein typischer "Ich habe eine Firma, wir sind 42874 Mitarbeiter und die wohnen alle zuhause bei mir in meinem Zimmer und entwickeln ein Bombenspiel" - Thread.
Überzeug mich vom Gegenteil... in 3 Jahren.
Wenn du diese 3D Grafik selber gemacht hast, ok, Respekt dafür. Ich selbst könnte es mangels Erfahrung mit 3D Programmen nicht. Aber wie du ja schon gesagt hast und man auch sehen kann, steht "ihr" noch ganz am Anfang. Das Projekt ist gerade einige Wochen alt und kein ernsthafter Spielentwickler ( es soll doch mal im Laden stehn ? ) zeigt so früh erste Bilder, ganz einfach weil sich in diesem Stadium noch sehr viel ändern kann.
Zudem handelt es sich bei dem hier gezeigten Game nicht um ein Maker Game und auch nicht um die Umsetzung eines solchen ( VD 3D startet ja erst, wenn dieses hier fertig ist) und allein schon deshalb, verstehe ich nicht ganz, was dieser Thread hier bei uns (noch) zu suchen hat.
Viel Glück bei deinem Game und ich empfehle dir dringendst deine Pläne nicht so hoch zu stecken - gerade WEIL es erst der Beginn der Entwicklungsphase ist.

- falls ihr was am haus zu meckern habt: so wurden die Häuser damals im Alten Ägypten gebaut. ich hab es originalgtereu nachgebaut.