Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: VD in 3D

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, wollt eigentlich nicht mehr in diesen Thread schreiben, aber der Robert hat ja Screenshots gezeigt.

@ Dave erstmal: Doch, die Screens sind schlecht behaupte ich jetzt. Da das nichts mit Geschmackssache zu tun hat, sondern hier gibts eine Messlatte, die mit zunehmender Zeit immer höher liegt.

Außerdem "programmiert" man diese 3D Objeke nicht, sondern modelt sie.

Für dieses Ergebnis sind 2 Wochenenden leider DEFINITIV zu viel, wenn Ihr das Spiel nächstest Jahr rausbringen wollt. Die ganze Landschaft mit Haus udn alles drum und dran, dafür braucht ein durchschnittlicher Modeller max. 20 Minuten (inkl. Texturing). Ich habe täglich mit Modelling beruflich zu tun, und kann daher die Zeit abschätzen.

Zum Programmieren kann ich nix sagen, da ich in dem Bereich null Ahnung habe, aber zu den Screenshots sage ich noch einmal, dass diese unausgereift sind für ein Professionelles Spiel. Auch wenn nachher mehr Objekte zu sehen sind, wirkt die Grafik nicht besser, da die Objekte für sich immer noch sehr lieblos und extrem reduziert sind.

Der Modeller muss entweder schneller arbeiten oder der Release des Spiels muss auf 2010 verschoben werden, und selbst diesen Termin könnt ihr nicht halten, wenn das mit dem Modeln so schleppend voran geht. Aber naja, wer weiss was noch kommen wird!

Geändert von Johnny Master (12.03.2004 um 05:24 Uhr)