Users Awaiting Email Confirmation
Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten!
Um mich mal gleich mal bei einem bestimmten noch mehr unbeliebter zu machen verkünde ich jetzt einfach mal, dass du, Johnny Master, sowas von, um nicht zu übertreiben, bescheuert bist. Wenn du eh nur kritisieren kannst, dass mach das bitte auch konstruktiv. Sag, was anders gemacht werden soll, wie mans besser machen könnte.
Einfach in den Raum zu stellen die Screens seien scheiße, ich könnte nichts usw. ist unfair und beweißt nur, dass du auf einem Niveau stecken geblieben bist, dass ich schon längst hinter mich gelassen habe. Einige verstehen wohl, was ich damit ausdrücken möchte. Ich beachte dich einfach nicht mehr, da eh nichts richtiges aus deinen Posts hervorgeht.
Ich meine, dass 2 Wochenenden (nicht Wochen, WochenENDEN) für sowas nicht zu viel sind:
- Terrain
- 15 Modelle
- ein haus (ja, das hab ich gemacht. das ist kein modell, sondern leveldesign, wo sowas mit eingenommen ist. da sieht man wieder, dass du, Johnny Master, keine Ahnung hast, aber klug daher redest)
- Planung
- erste Scripterfolge
- mehrmalige Verbesserungden des Terrain, Modelle
Wer dann behauptet, dass diese Resultate für "so eine lange Zeit" scheiße sind, hat wirklich keine Ahnung, ehrlich.
Und einige haben es wohl nicht mitbekommen: Ich rede gerade von unserem jetzigen Projekt, nicht von VD in 3D. Dies werden ja Nachbildungen von 5 altägytischen Spielen werden, die nicht solange dauern wie ein Rollenspiel. Desswegen ist ein voraussichtliches Termin von Ende 2005 gerechtfertigt.
Ich habe niemals behauptet, dass ich VD in genau der gleichen Zeit nachbauen möchte- Eher wird das so ein Hobbyprojekt nebenbei. Ich werde demnächst mal mit Marlex Kontakt aufnehmen.
Meine jetzige Zusammenfassung:
Fast alle würden sich über ein VD in 3D freuen, nur Johnny Master nicht, der aber mittlerweile genug bewiesen hat, dass er keine Ahnung hat, nur dumm daher reden kann und ich denke sogar neidisch ist, dass er nicht soviel kann wie ich. Desswegen fühle ich mich in meinem Beschluss jetzt gestärkt mit dem Projekt nächstes Jahr zu beginnen.
Zurück zu den Screens:
Ich sagte ja, dass momentan noch keine professionelle Gesichtszüge zu sehen sind. Wir haben erst vor zwei Wochen begonnen. Da schon was verbüftiges auf die Beine zu stellen ist unrealistisch. Ich wollte euch diese ja noch garnicht zeigen, aber ihr habt ja darauf bestanden. Desswegen kritisiert sie nicht runter, sondern überlegt lieber mal, wie lange IHR für sowas brauchen würdet, zudem es das erste Projekt ist. Nungut. Wir haben schon viele Monate zuvor kleinere Levels zur Übung gemacht und kennen uns jetzt schon sehr gut aus, aber hättet ihr überhaupt so ein, oder evtl. ein noch besserer Ergebnis in der Zeit erziehlt?
@Johnny Master: Wie alt bist DU eigentlich? Falls über 18, dann muss ich wirklich sagen, dass du für dein Alter eher einem 9-jährigen gleichst, der gerade den RPGMaker erblickt hat und meint jetzt der Beste zu sein.