-
Waldläufer
Verständlich, dass er sich verteidigen will, klar, aber ohne Beweis bringt seine Aussage NIX, sondern rückt Ihn nur noch weiter ins Licht eines Hochstaplers.
Zu dem Zitat:
Mein zusammengestauchtes:
Ich bin 14 und Leveldesigner und habe schon Jahrelange Erfahrung, die größer ist als Eures.
Die erste Hälfte wohl identisch übernommen, zum schluss:
Seins: Soviel dazu. ich möchte ihr keine belehrungen, was die Spieleentwicklung angeht, da ich mehr weißt wie mancher anderer hier (keine regel ohne Ausnahme)...
Ich denke, dass die Original-Aussage um einiges arroganter und nach pseudo Alt-Weisheit klingt.
Möchte jetzt auch nicht weiter ausdiskutieren, welches nun unfreundlicher klingt, da das Ganze sonst selbst noch lächerlicher wird als die Grundstory hier, wenn dies überhaupt möglich ist.
Das, was mich an der ganzen Geschichte juckt ist, das wir in dieser RPG-Community Hobbymäßig Spiele machen, das durchschnittalter ist sagen wir mal 16. Nun kommt ein Profi - ein Leveldesigner mit jahrelanger Erfahrung, möchte die Story eines "Amateurs" haben, und dies "professionell" umsetzen, und auf dem Markt bringen. Klingt gewollt professionell, und die Person entpuppt sich als 14 Jähriger Schüler. Dieses gewollte "ich bin Profi und Ihr seit Amateure" ist so erbärmlich, das mans mit offenen Augen nicht ertragen kann. Wenns denn auch ein Profi ist, wird dieser auch respektiert, aber sowas.......da kann man nur mit dem Kopfschütteln, auch wenn die Person erst 14 Jahre alt ist.