-
General
hmmm also ich glaube nicht das du/ihr es schafft... nagut wenn du 30 bist solltte dein spiel fertig sein... <-- das mein ich ernst... 4 jahre erfahrung hin oder her.... ich sage nur halflife 2 ist ein super beispiel.. an dem spiel arbeiten hunderte... und das spiel ist seit 5 jahren in der entwicklungsphase... und das sind profis.. wie lange soll es bei dir dauern? mit ein paar leutchen? sagen wir du bekommst wenn du glück hast 1ß.. ich meine wer kennt sich hier mit 3d aus... naja ich kenne mich damit aus... habe schon eine levels entworfen... aber die entsprechen niemals das, was wir uns jetzt hier vorstellen... dann soll es lieber 2d bleiben und liebevoll mit 2d chips gemappt... als kahle 3d wände.... lol und das moddeling gaz zu schweigen.. du hast also 2 jahre erfahrung? um moddeln zu können muss man erstmal zeichnen können.. das is wie eine kunst... und verlangt würde ich sagen noch mehr ab als ein protrait zu mahlen.. denn aus einer skizze wird irgendwann ein 3d modell! hmmm naja für meinen teil geb ich dir nen tip... fang dein projekt an... aus fehelrn kann man nur lernen^^ achja du bist 14? ich bin 15 ( fast 16 ) und für mich fängt der schulstress an... da ja bald der abschluss vor der türe steht... aber wie gesagt.. webnnn du die zeit/bock hast... und dir nen aufwand von mehreren jahren machen willst ( nur zur info... vd1 hat ein jahr gedauert... wie lange solls in 3d werden? )... und ob das spiel dann überhaupt bei den usern ankommt.. wa sist wenn die story nicht passt.. das ks schlecht programmiert wurde... die models kacke aussehen und das mapping noch schlechter ist als in tomb raider1 ? ^^ ... ich glaube das es trotz der mühe niemand zocken wird.. wenn eines dieser kritieren nicht eingehalten wurden.. aber wie gesagt.. es wäre wirklich cool wenns klappt.. aber die chance besteht in meinen augen bei weniger als 1%... du bist 14... ich glaube nicht das man indem alter nen künstler und profiprogrammierer ist... ausser deiner vater ist bill gates... du kanst mir gerne das gegenteil beweisen... und ich würde mich sogar freuen wenns klappt... und wenn nicht.. daraus kann man nur lernen !