Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: VD in 3D

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Abend

Also, ich will dich nicht anlügen, aber ich finde, man kann vielen anderen hier darin zustimmen, dass das alles irgendwie ein wenig hoch gesetzt klingt. Außerdem bin ich ebenfalls der Meinung, du solltest nicht versuchen ein anderes Spiel "besser" zu machen indem du ihm eine 3d Grafik gibst. Ehrlich gesagt halte ich wenig von §D Grafik als "Verbesserung". ...
    Vielleicht kennt hier jemand Simon the Sorcerer..
    ein echt wunderbares Adventure, die ersten beiden Teile waren so genial, dass ich wochen- vielleicht sogar monatelang dran saß und viel Spaß damit hatte, ich habe tränengelacht, gezittert, und geknobelt bis zum Dampfen. Und dieses Spiel hatte auch keine 3D Grafik, es war absolut klasse, so wie es war, mit seiner doch recht pixeligen Grafik, aber es war sehr liebevoll gestaltet... und dann hat man einen 3.Teil geplant .... in 3D - alles war dahin, das Spiel hatte nichts mehr von seinem ehemaligen Glanz, da das neue Entwicklerteam einfach kein Gefühl für Simon hatte..
    Bei der Monkey Island Reihe sind sie später auch auf 3D umgestiegen (um mit der "Zeit" zu gehen), das Game ist zwar nicht so derb schlechter geworden wie Simon, aber die Steuerung war trotzdem dadurch sehr erschwert und auch so war es nicht so gut wie die ersten 3 Teile.. Es macht mich traurig, dass es keine Speiel in dieser Art mehr gibt.. aber das ist ein anderes Thema, ich wollte nicht abschweifen - sorry
    Was ich damit eigentlich sagen möchte: Ein Spiel wird nicht durch 3D Grafik besser, sondern durch Innovation, Witz, Spannung und solchen Dingen!

Ansonsten solltest du vielleicht wirklich mal etwas zeigen, damit man sich ein etwas besseres urteil zu den fähigkeiten "deiner Leute" bilden kann.

Vidora

Geändert von Vidora (09.03.2004 um 02:21 Uhr)