Zitat Zitat
Lieblose grafik wird es bestimmt nicht, da uns das Spaß macht und wir das ganze als Hobby ansehen, nicht als Geldquelle.
Und wieso wollt ihr dann unbedingt nen Publisher und das Game als Low-Budget rausbringen? Heutzutage hat jeder 2. Haushalt in Deutschland Internet, gerade bei der Zielgruppe, der jugendlichen Spieler kann man davon ausgehen, daß sie Internet haben. Die Argumentation "anderen zugänglich machen" zieht demnach auch nicht. Wenn Marlex, das Spiel mehr Leuten als bisher zugänglich machen möchte, braucht er es nur auf großen Freewareseiten anzubieten.
Irgendwie beißt sich die obige Aussage mit dem Rest.

Zitat Zitat
Wie gesagt der Spruch "da lad ich mir lieber das original freeware Spiel runter" ist Unsinn. Mit was wurde dieses so tolle Spiel gemacht? Mit einer illegalen Version vom RPGMaker.... das lädt sich das bestimmt jeder runter und rennt damit zur Polizei...
Hä? VD ist alleine von dieser Seite schon ziemlich oft heruntergeladen worden. Deine Aussage bezüglich der Polizei kann ich eh nicht ganz nachvollziehen, da der Durschnittszocker sowieso jeder Menge illegaler Sachen (•••••, MP3s etc..) auf dem Rechner hat.