Ich hab da jetzt richtig verstanden? ja? Du bist 14. Arbeitest gerade an einem Game das deiner Meinung nach nach seiner Fertigstellung Marktreif ist. Du arbeitest mit dem 3DGS und nutzt folglich die A6 Engine... Du hast einen Musiker vertraglich gebunden, und jetzt willst du ein Remake zu VD in 3D machen... nimms nich persönlich aber... willst du mich verarschen. Du willstb ein Remake von einem Spiel machen was vielleicht gerade mal so 1000 Leute kennen und willst es vermarkten? Schlag mich wenn ich mich irre, aber hört sich das nicht total bescheuert an? VD ist eines der besten Spiele für den Maker... und du willst es so verunstalten? Glaubst du etwa das deine A6 Engine in 2 Jahren übnerhaupt noch im ferntesten aktuell ist? Wenns geht erzählst du mir noch du hättest ne prima Physik engine die alles in den Schatten stellt.Mann.. ey denk mal wie ein Realist. Wie willst du eine solche riesige detailierte Welt mit 3-4 Leuten glaubwürdig rüberbringen? Angenommen das Spie würd (wie ich es erwarte) totaler MIst... dann steht das Orginal ebenso blöd da... sorry aber überleg dir die ganze Sache libwer noch einmal oder Mach einfach mal ein Valnarmodel und setz einen Screenshot online... dann kannste weitersehen.