Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: VD in 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    au mann... mir ist klar, dass deine software kein maker ist... aber DAS ist ja das problem, verstehst du nicht? marlex hat das super schnell hinbekommen weil es ein maker ist... du bist schüler oder? wäre es nicht besser deine zeit in was anderes zu investieren. du arbeitest 2! jahre intensivst daran und verdienst (vielleicht) 300 euro... dann wäre es doch gleich besser du arbeitest 2 monate in der tanke und kriegst das selbe geld... aber wer sagt, dass es welche gibt, die das kaufen? wäre es nicht einfacher wenn diese das game einfach runterladen als eure version zu nehmen? außérdem müsste der gewinn durch 4 geteilt werden, oder denkt ihr marlex gibt sein werk einfach kostenlos jedem?

edit:
    naja, wie wäre es wenn du die edit taste drücken würdest? ihr habt nen musiker vertraglich... rofl... wenn es ein guter ist kostet der... und zwar mehr als ihr letztlich verdienen werdet... und wie lange hat der kerl erfahrung? weiß er wie er gute, düstere gothik musik machen kann? welche die perfekt aufs geschehen abgestimmt ist? ohne gute musik wäre vd ein witz, ein spiel ohne flair, auch mit der besten grafik... habt ihr ein studio für das ganze, oder werdet ihr so "einfache midi stücke" produzieren?

edit2:
    es besteht bei mir interesse... aber ich blättere keine müde mark dafür hin... auch wenns bessere grafik wäre, ich habs ja schon einmal durchgespielt.. wieso nochmal?

Arazuhl

Geändert von Arazuhl (08.03.2004 um 23:16 Uhr)