Ich glaube nicht, dass sich so etwas lohnen würde... ok, stellen wir uns mal vor in 2 jahren habt ihr das spiel draußen... es ist in einer besseren grafik zu dem maker aber schrott im gegensatz zu den neuesten perlen... würde vielleicht 5-7 euro kosten... dann denkt sich jeder... nö, da lad ich mir lieber das original runter, zahl dafür keinen pfennig außerdem gibts dort alle verschiedenen enden... sofern es sich da jemand noch runterläd, da es schon VD2 oder gar VD 3 gibt (ok letzteres glaube ich nicht, aber auch egal)...

nun kommen wir ma zu den problemen...
birdman hat schon verdammt viele davon angesprochen, marlex hat das ganze alleine in 1 jahr gemacht, aber ok ihr seid 2-3 mannen mehr... ABER (jetzt kommts) konnte er teils auf fertige grafiken zugreifen, hat sich musikstücke runtergeladen und sounds einfach genommen... ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr für ein kommerzspiel so etwas machen könntet? ihr bräuchtet eigene ressourcen, alles müsste selbstgemacht werden und auch die musikstücke... denkt ihr ihr könnt einfach von castlevania oder ähnlihces die musikstücke nehmen und es in ein "kommerzspiel" packen... da marlex damit keinen pfennig bekam, wars ja nicht so tragisch, wenn ihr das dingen verkaufen wollt... ich will euch nicht entmutigen, aber ich seh dem ganzen realistisch ins auge... es hat für ein hobby spiel wie wir maker es machen eine schöne zukunft, wäre auch eine nette abwechslung (auch wenns erst in 2 jahren fertig ist, lol, sofern ihr so lange dran sitzen wollt) aber als kommerzspiel würdet ihr 2 jahre eures lebens damit verschwenden und ihr würdet vielleicht ein feuchten händedruck davon gewinnen....

Arazuhl