-
Du möchtest wissen, ob interesse besteht?
Nein. Ich möchte keinen VD Klon, egal ob 3d oder nicht. Ich möchte auch kein spiel mit lieblos hingeklatschter Grafik, ich möchte sowieso kein Spiel, welches irgendeine Story aufgreift, die es irgendwo schon einmal gegeben hat, egal ob nun leicht verändert oder nicht.
ich möchte kein Spiel, wo imemr ein engine Logo eingeblendet wird - ich geh mal davon aus, dass ihr das trotz höherer preisklasse müsst, denn selbst die kostenlose gennesis engine kostet in der lizenz 10000$ wie auch die meisten anderen engines und genesis ist wirklich veraltet.
und ich möchte garantiert keine 15 euro für ein spiel ausgeben,d ass irgendwelche teenies aus einem bacuhgefühl heraus zusammengestoppelt haben.
so siehts aus. zumindest bis mir ein screen das gegenteil beweist, oder ich hier ansätze von einer story zu hören kriege, die ich nicht schon kenne und die interssant klingt...
und mit dem mehr ahnung sei mal so dahingestellt, denn hättest du mehr ahnung würdest du nicht versuchen mit 5 leuten (davon einer musiker) ein rpg (!) zu erstellen... (zudem noch ein marktreifes)
so meine meinung
bird
PS: zeig doch mal erste konzeptskizzen oder enginetests, die die grafik eures wunderspiels das drei leute zusammenklppeln demonstriert.
PPS: ein gutes spiel besteht nicht aus einer guten engine und ein paar models... soviel zum produzieren von marktreifen und erfolgreichen spielen...
PPPS: bis du mir das gegenteil meiner ansichten beweist bleibt die skepsis und das nein.
EDIT: Schön, dass es dir so ernst ist, aber auf den rechtlichen bolzen ist noch keiner gekommen? wer hat den den vertrag unterzeichnet? deine eltern? wenn du es selbst warst ist er zumindest nicht rechtskräftig, aber ich kann auch gern nochmal im gesetz blättern