Hier findest du einen Thread dazu, war "noch" auf der zweiten Seite ^_-
Hier findest du einen Thread dazu, war "noch" auf der zweiten Seite ^_-
Leider hab ich nur ein paar der ersten Folgen gesehen. Ich habs nicht so mit dem Fernsehprogramm.
Was ich gesehen habe fand ich jedenfalls nicht so schlecht.
Geändert von nudelsalat (18.07.2004 um 00:11 Uhr)
Zitat
Hoppela, sorry
muß ich völlig übersehen haben....und das wo doch der Thread sogar von meinen lieben Schatz Mopry ist![]()
sorry noch mal und Danke für den Hinweis![]()
--
.........Ich bin ja ein totaler Trottel mach auf der ersten Seite ein Arjuna Thread auf obwohl hier ja schon einer ist und der auch noch von der lieben Mopry *schäm*Zitat
.........tja eigentlcih hats ja "Trala La" schon genau auf den Punkt gebracht und ich wüßte nicht was ich jetzt noch dazu sagen soll außer das mich die Serie schon immer tief bewegt und ziemlich zum Nachdenken anregt......wie Dumm doch eingetlich die Menscheit ist , so irgnorat der Umwekt und seiner Wurzeln gegenüber, das ist scho sehr traurig und die gutten tiefgrüdigen Charas geben ihren Rest noch dazu ................
Edit:Hab den thread zusammen geführt(bin ich nicht nett).
--
Geändert von Gourry Gabriev (18.07.2004 um 00:58 Uhr)
Also, Arjuna... Ne! Ne... Ne!
Ne... Das hatte nichts. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man dauernd einen von Naturschutz unter die Nase gerieben bekommen hat!
Ja dieser Öko-touch hat mir auch nicht sonderlich gefallen,und jetzt weiss ich auch warum sich in Japan keine Sau für Arjuna interresiert hatZitat
.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Also ich finde die US Syncro absolut in Ordnung. Ich fand auch die deutsche ok. Mir geht dieses ganze Gedönz von wegen lauter schlechte Syncros eh auf den Sack... ich wette die meisten wissen gar nicht an was sie das wirklich festmachen sollen und plappern eh bloss das nach, was ihnen irgendwelche Freaks und Fanboys vorsagen. Ich bin zufrieden, mir gefällts und ich hab mir im vergleich zur Deutschen Version 80 Euro gespartZitat
@ Wortex-RPG
Nur weil du oder ein paar andere die Aussage in dem Anime nicht begreifen muss es nicht gleich schlecht sein. Wer Arjuna als "Öko-Anime" abstempelt hat sowieso nix kapiert![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich find Arjuna eigentlich ganz OK aber es is halt nervig das immer die selben Folgen drankommen!!!!!!!
Es könnte doch mal was anderes kommen als immer dasselbe.
des is so wie bei anderen guten animes oder mangas da kommt immer die gleiche Folge und so!!!!!!!!
--
Ich weiß nicht was du mit "immer die selben Folgen" meinst. Vielleicht das es nur so wenig Folgen davon gibt und Viva das immer wieder wiederholt?Zitat
Also AFAIR ist es im Moment "erst" der zweiter Durchgang. Es gibt weit aus schlimmeres, die meisten Serien bei RTL2, die bei MTV früher sind davon betroffen, aber nichst kann Aika toppen. Keine Ahnung wie oft sie das schon wiederholt haben.
Und dass es bei anderen guten Manga und Anime auch so wäre??? ^_-
Ich fand Arjuna super, war mal was ganz anderes. Nicht die Superhelding, die sofort alles kann und vor nichts Angst hat. Sondern ein ganz normales Mädchen, das damit zuerst gar nicht zurecht kommt und erst zum Schluss begreift worum es geht.
Vor allem die Musik war super! Weiß jemand ob man die kaufen kann?
--Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt.
Aber erst wenn man aufgegeben hat, ist man besiegt.
Wie immer, wenn es um Soundtracks et cetera geht, ist www.neotokyo.de zu empfehlen. Zwar etwas teuer aber die Qualität stimttZitat
. Und bei Ebay kann man auch schauen, eigentlich (fast) immer^^
Irgendwo hatte ich auch mal ne Seite gefunden wo man in die Dinger reinhören konnte.
48 Sekunden nur. ;_;
Wie soll sich ein armes Schülerlein den Soundtrack kaufen können?
Und zu dem Öko Kram.
Wo bitte ist da übertrieben ein Öko Wahn? ?_?
Nur weil diese Serie nebenbei noch etwas Aufklärungsarbeit leistet?
Sobald mal etwas mit mehr Tiefe kommt und nicht nur sinnloses Abschlachten a la Dragonball ist es natürlich wieder nervig und damit schlecht. -.-
Aber gut das sich über Geschmack nicht streiten lässt....
--
Wie endet die Serie eigentlich?
Ich find sie zwar nicht DEN Reißer, aber interessieren würd's mich jetzt doch. Allerdings hab ich keine Lust, jetzt zwölf Wochen VIVA zu gucken.
Kann das Ende eben einer spoilen?