-
Alphawolf
Zitat
Original geschrieben von Trala La
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht schlecht, wenn mal darauf hingewiesen wird, wie wir eigentlich mit der Umwelt umgehen. Es ist eigentlich ein Unding, daß Ökos, die sich für die Umwelt einsetzen, als solche beschimpft werden.
Im übrigen ist der Anime sehr schön, wobei ich Shinigami recht gebe: Am Anfang fand ichs auch deutlich interessanter als am Ende, allerdings war der ,,Ökofinger" von Anfang an dabei, daran kanns imo nichts gelegenhaben. Die Charaktere sind komplex und lebendig zugleich und man kan sich gut in sie hineinfühlen. Nur die Haare von Juna taten etwas weh in den Augen...
...
.........Ich bin ja ein totaler Trottel mach auf der ersten Seite ein Arjuna Thread auf obwohl hier ja schon einer ist und der auch noch von der lieben Mopry *schäm*
.........tja eigentlcih hats ja "Trala La" schon genau auf den Punkt gebracht und ich wüßte nicht was ich jetzt noch dazu sagen soll außer das mich die Serie schon immer tief bewegt und ziemlich zum Nachdenken anregt......wie Dumm doch eingetlich die Menscheit ist , so irgnorat der Umwekt und seiner Wurzeln gegenüber, das ist scho sehr traurig und die gutten tiefgrüdigen Charas geben ihren Rest noch dazu ................
Edit:Hab den thread zusammen geführt(bin ich nicht nett
).
Geändert von Gourry Gabriev (18.07.2004 um 00:58 Uhr)