Zitat Zitat
Was wäre wenn ... ihr quasi die Höchste Instanz auf der Erde wärt und ihr allein entscheiden könntet, was die Menschen tun sollten?
Gute Frage, dumme Antwort:
Ich würde...

a... Den Planeten in die Luft jagen, um das ewige gemetzel, den Kampf um s überleben, alles böse, zu vernichten. (Leider würde dabei auch alles gute draufgehen, aber das Problem mit dem Bösen auf der welt wär entgültig erledigt)

b... Wie manche von euch schon sagten den Komunismus einführen. Wobei ich hierbei eine Mascheine bräuchte, mit der man jdese Menschen gehirn Porgrammieren kann. Denn hierbei müsst ich den Selbsterhaltungstrieb ausschalten, damit der Kommunismus auch wirklich funktioniert.

c... Alle Energieversorgungen lamlegen (auser Wasser und Wind und Sonne) dann wär ein Teil des Umwelt problems gelöst. Jedem Menschen verbieten die Umwelt ziu zerstören. Und forschen was das Zeug hält, damit man nie auf Atomsachen zurückgreifen muss.
Zum schluss noch jeden besitz pfänden und den Vernichten. Und dann fangen wir alle nochmal bei 0 an. Na, das wärs doch.

e... Alles so lassen wie es ist. Stereben müssen wir sowieso irgendwann. Das kann keiner ändern. Soziale gerechtigkeit, wird es auff dem Planeten nie wirklich geben.

Entscheidet euch. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich einen Würfel werfen, und den Zufall entscheiden lassen. So ist das Leben.