mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schwierige Frage, und ich bin mir sicher ich kann sie nicht gut beantworten ^^ aber ich werd mal die Sachen aufschreiben, die ich einfach IRGENDWIE hinkriegen wollen würde:

- Die Abholzung der Regenwälder muss aufhören, egal wie. Es gibt genügend große Wälder in Europa, die man auch durch Forstwirtschaft (oO) wieder herstellen kann.

- Tiere müssen geschützt werden. Wilderer kommen sofort ins Gefängnis, da is mir egal aus welchen Gründen sie das gemacht haben.

- Kriege müssen aufhören. Die Menschen werden nicht nach Rassen getrennt... und wenn das irgendwie geht, sollen sich so viele Palästinenser mit Israeliten fortpflanzen, um so die Rassenprobleme zu lösen ^^

- Religion soll nicht mehr die Welt bestimmen. Wer will, kann glauben, doch der Glaube darf niemandem aufgezwungen werden o.Ä.

- Ich würde versuchen durchzusetzen, dass in so vielen Gebieten der Welt wie möglich Englisch gesprochen wird. Also, es wird auf jeden Fall Pflichtfach in allen Schulen und sollte als zweite Fremdsprache verstärkt gefördert werden.

- Den Ländern, in denen gehungert wird, muss geholfen werden... nicht durch freiwillige Spenden, sondern eher durch eine ordentliche Regierung. Und dem nächsten Punkt:

- Globale Erwärmung wird mit allen Mitteln umgekehrt, die Erde soll eher ein wenig kälter werden. Ich werde versuchen, die Sahara in eine grüne Idylle zu verwandeln ^^ notfalls auch mit anderen Mitteln... die man sich noch überlegen müsste >_>

- Ah: Ich wär natürlich immernoch irgendwie in einer demokratischen Politik... also:
    Korrupte Politiker kommen sofort vor Gericht, und die Chancen stehen SCHLECHT, sich rauszureden.

- Konzerne, die ihre Mitarbeiter ausbeuten, werden gezwungen, dies zu ändern... >_> (da werd ich Michael Moore als speziellen Minister für derartige Angelegenheiten anstellen ^^)

- Reiche werden höher besteuert als Arme... ich mein, is klar; wenn sie sich einen Reichtum angeschafft haben, das is schön, aber dann sollen sies gefälligst auch ausgeben, sonst bringt das der Wirtschaft ja nix xD

- Projekte, den Weltraum zu erforschen, werden nicht mehr derartig gefördert. Mir reicht die Erde O_o

Hmm, mehr fällt mir grad nich ein...
    Geändert von Schattenläufer (08.03.2004 um 20:17 Uhr)