-
Lehrling
ne gute möglichkeit bei emerald weapon oder generell bei starken Gegnern ist auch, alle seine Charaktere komplett mit Gegenanriff-Substanzen vollzupacken.
denn soviele Gegenangriff-Substanzen, wie man ausgerüstet hat, so oft haut der charakter dann auch zurück.
dann kriegen am besten zwei leute 16x Gegenangriff und die dritte Person nimmt vielleicht ein paar weniger und stattdessen noch mind. Letzter Angriff + wiederbeleben und Master-Zauber + alle (zum alle heilen
) oder sowas in der art (kann man natürlich auch sein lassen, oder was anderes nehmen, was man für prakisch erachtet, etc.. Haupsache noch viel Gegenangriff
).
Wenn da mal gar ein Angriff auf alle Charas kommt, den auch jeder mit Gegenangriff kontert, und alle leute 9.999 HP abziehen, dann haut das ordentlich rein. *g*
ungefähr 3x 16x 9.999 HP schaden (als Maximum, wenn wirklich jeder 16x Gegenangriff hat, jeder 9.999 HP abzieht und auch jeder zurückschlägt)
und 16x zurückhauen pro chara is auch ein wenig mehr als wenn der Chara RdR zaubert und die 13x druffhaun. *g*
na gut, mit 2x aufruf wären die vielleicht doch wieder ergiebier, aber so geht´s halt nebenbei noch viel schneller.
Logan: "Die helle Seite ist der dunklen bei weitem überlegen wie du siehst!"
Gorc: "Stimmt. Auf der hellen Seite erkennt man immerhin die Buchstaben. Auf der schwarzen kann ich nie lesen, was da überhaupt steht!"
Logan: "Ähm.. Ich meine die Macht.."
Gorc: "Macht.. Macht.. Die Macht..? ..oh!! Ach ja!! DIE Macht!! Natürlich!!! Njeeeheheheheheee!!!! Die dunkle Seite wird der hellen auf ewig überlegen sein!!! Buahahahahahahaaaaaa!!! ..........und du meinst auch wirklich die Macht?"
Logan:
"Los, machen wir einfach weiter, als wär nix gewesen."
www.ardw.de.vu