So, hab die Weapons jetzt auch wieder besiegt, und muss sagen, dass die Taktik mit dem Gegenschlag-Prinzip eigentlich super funktioniert...zumindest bei Emerald Weapon funzt es GENIALST, da habe ich kein einziges Mal KOTR gecastet...Man braucht halt nur eine Master Phönix mit Master Final-Attack und die Ultimativen Waffe und dann noch Hypers für alle Chars, dann geht das Ding wech wie nix. Und wenn er mal Air Team Storm macht, meine Güte -> Phönix!!! So oft kann der das gar nicht machen, dass die FA nicht mehr funzt, weil er bis dahin schon von Clouds Limits geplättet worden ist...Achja, ansonsten halt 4xAngriff machen.

Zu Ruby: zuerst 2 Chars töten, dann warten, bis er die Krallen versenkt, schnell Phönix-Feder mal 2 und dann ein Megaelixier und man hat alle 3 Chars, kein Problem. Allerdings ist die Taktik mit dem Gegenschlag hier nicht allzu gut, da Ruby eine etwas höhere Verteidigung hat...Naja, mit KOTR war aber auch Ruby kein Problem. Ultima ist mir wurst, fährt oft daneben, und wenn nicht, entweder Megaelixier, oder Phönix per FA...