Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: VICE NIGHT - (Slash Eagle)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Jackie: Jep, die Schrift ist tatsächlich gestaucht, um mehr "Kino-Look" zu bekommen. Wenn du dir klassische Filmplakate anschaust, ist die Schrift oft in die Länge gezogen und gestaucht in der Breite

Das mit der Musik: Jep, ich schicke dir übernächste Woche eine Szene zum Spielen mit passender Musik, dann biste hoffentlich zufrieden und kannst mir danach gleich die Meinung sagen

Hier ein paar Faces

Ich arbeite momentan an einer etwas eigenwillige Szene Man wird das Geschehen nicht von der Draufsicht spielen, sondern aus der Froschperspektive, das heisst, die Kamera liegt am Boden und guckt hoch. Man kann also den Himmel sehen, der an einem vorbeizieht, sonnenstrahlen, dazu noch die passende Musik und perfekt

EDIT: So, und wieder gibts neue Screens und Neuigkeiten8)

Erstmal ein großes Dankeschön an Savage the Dragon und Jeret, die mir erklärt haben, wie man Light Maps benutzt, ohne dass diese sich mit der Figur bewegt. Ja, und nun gibt es endlich auch Light Maps in VICE NIGHT.

Eine etwas gewöhnungsbedürftige Perspektive, ihr guckt von unten nach oben, der Held befindet sich dabei auf einer Glasplatte, so das Ihr ihn beim steuern trotzdem sehen könnt. Der Himmel bewegt sich und die Lichteffekte und Linsenreflexionen sind Light Maps.

Und hier der alte Büroraum, diesmal jedoch mit Linsenreflexionen:

Geändert von Johnny Master (09.03.2004 um 09:20 Uhr)