Hm...
Gut, hier sieht man mal was der unterschied zwischen Grafiker (Designer) und dem ottonormalwicht ist...
Ich arbeite selbst ab und an mit Cinema, kann aber zum einen weil keine zeit, zum anderen weil kein depp hilft ^^ nicht beonders viel damit machen (armer kleiner schüler ist)
besodners das texturing gefällt mir, während der modellingkram weniger aufwendig scheint... vielleicht ists auch einfach zu klein...
ein bisschen bemängeln an deiner charatechnik kann man ja, dass sie nicht besonders ökonomisch ist, da du ja für jede figur wieder jemand modellieren darfst...
achja: head selbsterstellt oder geklaut, bzw. gemorphed? Ich hab mich mal an einen rangewagt, aber nun ja... müde lächelnd hab ich ihn dann erstmal in die hinterste ecke meiens PCs verbannt...
nunja: jedenfalls, sehr schöne texturen, leider zum teil ein wenig sparsam mit dem schatten, wie in dem büro(?).
hut ab vor soviel geduld, ich zeichne lieber mit der Hand... hm... wenn wir schon einen cinemamenschen hier haben... dann könnte ich ja mal alles per hand machen und meine maps mit stift und feder zeichnen ^^°
grüße
bird