@ Birdman: Jep, sieht hübsch aus, würd ich gern mal von vorne und leicht seitlich sehen. Ich mag lieber den Comicstil muss ich sagen. Das "Gute" am Slash Eagle Modell ist, dass sein Gesicht komplett verboned ist, mit Unterkiefer, Zähnen und Zunge. Damit lassen sich natürlich jede erdenkliche Mimik formen.

Die Haare.....jep, das ist wirklich Geschmackssache würd ich sagen, Anfangs - für einen kurzen Animationsfilm - waren die Haare Komplett Schwarz, man sah also nur den Umriss, hat sehr schön gepasst, da das Rendering auf Cell Shading (nicht das von Cinema, ein eigenes System) gestellt war. Beim rendern gings flott und sah gut und lustig aus. (Naja, Vokuhilas sehen im allgemeinen lustig aus)
Mit Shave würde man die Renderzeiten bei Animationen sprengen

Waffe mit motion blur: Ist aus einer Animation herausgerendert, indem nur die Waffe geblurt ist. Wenn die Hände die Drehachse ist, dann wird auch nur die Waffe geblurt.

@ Arazuhl: Hahahaa, nee, die Stadt ist nicht von mir. So ne Stadt aus der Entfernung zu Modelln ist aber nicht annähern so aufwendig wie ein verbone-ter Chara, glaub mir

Für ein Chipset brauch ich etwa 3 h, einen Kompletten Raum zu machen mit Kollisionsabfrage, hinter welchem Objekt der Held verschwindet usw. dauert bestimmt 5 Stunden. Habe nicht so viel Zeit, da erstens Beruf, dann noch andere Hobbies (Filme drehen).

Mit 80er tippste aber richtig, im spiel laufen auch 80er Midis