-
Waldläufer
@ Jackie: Ja, gute Frage....welches Kampfsystem..
Also ich denke, ein rundenbasiertes KS, wo sich die Gegner gegenüber stehen wie in beat'em ups wär nicht schlecht, aber für mich Anfänger zu kompliziert glaub ich.
Der Großteil des Spiels liegt aber in Adventure typischen Aufgaben, gegenstände suchen, woanders einsetzen, Leute nach Hinweisen befragen usw. Und gleich vorweg: Nach den ersten Screenshots könnte man meinen (und einige hier erwähnten es ja auch schon), es wäre ein Spiel im Stile von Silent Hill, ist es aber absolut nicht. Die Atmosphäre wird eher positiv als bedrückend sein(mit der passenden Musik wird die Stimmung schon umgekrempelt
). Ich versuche die Story so unterhalsam wie möglich zu gestalten, denn in der Story und in den Dialogen werden die Stärken des Spiels liegen, nicht im noch-nicht-existierenden Kampfsystem (wenns es überhaupt eins geben wird).
Fans alter Cop-Buddy-Serien aus den 80/90er werden höchstwahrscheinlich Gefallen am Spiel finden, da dieses sich aus einigen Klischees dieser Serien bedient
Stories um die Figur Slash Eagle hatte ich schon länger und setze die Stories in der Freizeit (wenn ich denn mal Freizeit habe...) in Comics um. Und diesmal halt in 'nem RPG-Maker Game
Ein Comic-Cover von Slash Eagle8)