Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: VICE NIGHT - (Slash Eagle)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sehr schön!
    gefällt mir, aber.... es ist dermaßen maker-fremd (d.h. die typischen "maker-elemente" fehlen), dass der name "rpg-maker-2000" fast schon zu billig dafür ist.
    naja, bin schon mal gespannt! wahrscheinlich kommt auch mein "mammuth-profekt" nicht mehr mit...naja~

...

ich hab mir jetzt mal alle screenshots angeschaut.

dein ehrgeiz und der aufwand des spiels sind bewundernswert, aber unrealistisch.

ich vermute mal, dass du pictures über die maps legst, um solche effekte wie licht schatten usw hinzubekommen. eine frage: wie groß wird das spiel? bei solchen effekten niemals unter 10mb, allein der pictures ordner mehrere mb´s. stimmts?
    und mp3? also ich hab keine lust, 50mb an nem spiel zu saugen, auch wenn es noch so gut wird!

bei deinem offensichtlichen talent (ja!) frage ich mich, warum du "nur" für den rpg maker entwickelst....was ist deine motivation? lohnt sich es, bei diesem enormen projekt überhaupt? umsonst für alle zugänglich???

meine letzte frage: woher habt ihr alle soviel zeit, dass ihr stundenlang am tag (rat ich mal :-)) makert???????

Geändert von biogemmacorporation (09.04.2004 um 19:24 Uhr)