Weiss gar nicht wo das Problem liegt? Aber ich habe mich schon am Anfang dieses Threads gefragt, wieso hier anscheinend Innovation NICHT erwünscht ist.
Physikalisch umstürzende Objekte: wird es nur gescript geben, spricht, Animation im 3D Programm gerendert, wird im Maker nur "abgespielt".
Zum Taktik-Shoot-KS: Habe Scripter gefunden, klappt wie geschmiert.
Wozu denn das Gejammere?
Bei mir fehlt das Maker-Feeling? Was ist das? Ich möchte mit dem Maker eine NEUE Art von Spiel machen, jedenfalls im Maker-Bereich, dass das Spiel den altbewährten Flair nicht hat, ist geradezu ein Kompliment.
Vielleicht stellt Ihr Euch auch alles zu kompliziert vor, kann mir sonst nicht erklären wieso Ihr Euch bzw. Ihr mir unnötige Grenzen setzt. Ich bastle hier mit dem Scripter ganz problemlos am Spiel. Wo andere für Charsets Tage brauchen, mach ich diese in knapp 2h, dank dem Renderverfahren. Keine Probleme, zeitlich korrekt, Grafik auch nicht allzu schlecht, also wieso das ganze Gejaule?