Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159

Thema: VICE NIGHT - (Slash Eagle)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Johnny Master

einfach nur nice ^^

Hehe, genau meiner Meinung mit aufwendig (wobei ich die Sachen nicht runterrechnen kann... schade ^^)

Gefällt mir ^^

Aber verbesser nochmla die Hechtrolle des Helden ^^

PS: Machst du 70er MP3´s rein ala GTA Vice City?

du meinst wohl 80er?

Jep, 80er Musik kommt rein, im ersten Kapitel welches auch als Demo erscheinen wird, ist ausschließlich "spannende" Filmsoundtracks drin, da das Spiel gleich mit Action anfängt.

Wieso kannste nicht herunterrechnen? Ist doch nix anderes als die Figur zu verkleinern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Johnny Master
    du meinst wohl 80er?

Jep, 80er Musik kommt rein, im ersten Kapitel welches auch als Demo erscheinen wird, ist ausschließlich "spannende" Filmsoundtracks drin, da das Spiel gleich mit Action anfängt.

Wieso kannste nicht herunterrechnen? Ist doch nix anderes als die Figur zu verkleinern
    ich bin doch noch jung woher soll ich das wissen opa? *fg* ^^

Verkleinern ja ^^
    Aber sowas nenen ich nicht richtiges runterrechnen ^^

ne frage:
    Wann kommt die erste demo?

Ehrliche Antwort:
    Ich weiss es nicht, es kommt drauf an wie schnell wir mit dem SEHR komplizierten KS vorankommen. Denn ich will keine Demo veröffentlichen, bevor das KS nicht steht.

EDIT: ab jetzt ist INFO-STOP für VICE NIGHT, bis zur Demo gibt es keine Screens und News mehr! Kritik und Anregungen aber dennoch willkommen

Geändert von Johnny Master (20.03.2004 um 10:59 Uhr)

Nach 2 Tagen und 4 neuen Screens darf ich mir ein Doppel-Post erlauben oder?

Also hier sind neue Screens, wieder in der düsteren Villa wie schon im Video:

Slash schleicht um die ecke mit der Waffe in der Hand...

...ganz schön düstere Stimmung, jeder Zeit könnte ein Feind um die Ecke springen....huuuuuuh....außerdem Weht der Wind von außen rein und lässt die Gardine gruselig flattern....

...aber hier ist Sackgasse, kein Gegner lauert im Schatten und man kann die Waffe wieder wegstecken...

...daher nutzt Slash die einmalige Gelegenheit, die "hervorragende" Aussicht zu genießen

Zitat Zitat
    EDIT: ab jetzt ist INFO-STOP für VICE NIGHT, bis zur Demo gibt es keine Screens und News mehr! Kritik und Anregungen aber dennoch willkommen
    ähm??? ^^

Hab ich mir mal Erlaubt, weil es ja keine Demo mehr geben wird

Hey "chucki" was soll das?

Die screens kenne ich noch gar nicht! super feeling, da das noch selbstgemacht sind (wie schon jeder wissen mag) sind sie super! Nur ist es leider zu dunkel, deswegen seh ich gar nix!
    "lighte" mal das ganze4

Arazuhl

Ja mein Lieber, da warst ja auch schon wieder im bett

Zu dunkel? Also ich finde (auf meinem Monitor), dass es zwar sehr dunkel ist, aber man noch alles erkennen kann. Ich wollte eigentlich alles schwarz machen, und man konnte nur was erkennen, wenn es donnert

Klasse Screens

+ Athmosphäre
    + animierte (?) wehende Vorhänge

- Vorhänge sehen in einzelenen Bilder etwas komisch aus ^^°

Top ^^

Na und ob die animiert sind! Hehehee

Deinen faces sind cool. (Cell Shading) Und habt auch ein tolles eindruck! Du bist wirklich gut mit 3D... Veillicht kannst du auch erst ein trailer geben..

@ Hirvine: Danke! Jep, einen Trailer wirds auf jedenfall geben, vielleicht schon bald

Hi,
    Sehen interessant aus die Pics. Erinnert mich auch etwas an Fallout, weiter so.

Hi,
    wie in diesem Thread immer, wieder Hammerscreens. Mußt echt ein Grafdik ass sein. Zeichnest du die Chips selber oder rippst du sie?
    Wenn ja aus welchem game.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

schon tausendmal gesagt und ich tus immer wieder gern: Grafiken sind nicht gerippt, sondern alles selbsterstellt.

Dann bekommst von mir nochmal 100 % respekt für dieses Spiel, weil ich habe mal versucht ein chip zu erstellen doch (in Alpträume verfliegt). Hoffe das bald wieder Screens kommen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Thx

Ich denke es wird vorerst keine Screens mehr geben. Aber ich arbeite momentan an einem interessanten Feature: Es wird physikalisch korrekt umstürzende Objekte geben, in Ruinen stürzen z.b. Wände, Treffen usw. ein.

Soso... Phyikalisch korrekt umstürzende Objekte... Wie darf ich das versetehen? Abhängig vom Winkel, in der das Mega-Projektil in den großen Kuchen einschlägt?
    NIchts gegen dein Projekt, oder deine Fähigkeiten (mir gefällt alles was ich bislang gesehen habe sehr gut), aber das was du dir vorstellst wird mit dem Maker nur sehr schwer umzusetzen sein. (Du kannst natürlich ein "physikalisch korrekt umstürzendes Objekt" jederzeit als Video oder Picture-Sequenz ablaufen lassen, aber darum geht's doch nicht wirklich, oder?
    Ich habe deinen Thread im Entwickler-Forum gelesen, in dem du nach jemandem suchst, der dich bei einem "vernünftigen" KS unterstützt - die Features, die du dir gewünscht hast, waren jenseits von gut und böse. Ich arbeite selbst an einem ähnlichen (aber ziemlich vereinfachten) Kampfsystem und weiß aus eigener Erfahrung, dass ... öhm... tausend Variablen-Berechnungen allein für die Zielsuche und die Berechnung etwaiger Hindernisse noch ziemlich optimistisch sind. Die Erfahrung zeigt außerdem, dass "Fremdentwickler" zur Unzuverlässigkeit neigen (dabei schließe ich mich selbst nicht aus) - und selbst wenn du jemanden findest, der zuverlässig ist, hast du normalerweise einen Haufen von Code-Kaskaden vor dir liegen mit denen du nicht viel anfangen kannst - das heißt, dass du einge Schwirgkeiten haben wirst, auftretende Fehler zu bereinigen.
    (Beispiel: Ich habe mir angeschaut, wie Lachsen sein Rennen-Script aufgebaut hat und nur Bahnhof verstanden... Anschließend habe ich mein eigenes Script gebaut und es war okay - aber wenn LAchsen für mich sein Script gebastelt hätte, wäre ich nach der ersten Fehlermeldung durch irgendwelche Tester dazu gezwungen gewesen, mir den Code anzuschauen und zu verstehen. Alternativ könnte ich auch in den Chat düsen und hoffen, ihn dort anzutrefen, damit er mir aus der Bredouille hilft, aber ... tjoa, da wär ich dann auch wieder anderweitig beschäftigt...)

In allem, was du über dein Projekt geschrieben hast, gibt es immer wieder Punkte, wo ich mir denke: "Was willst du mit dem Maker?"
    Z.B. Bullet-Time: Nett und schön, und ich habe in 3D-Spielen auch ziemlich viel Spaß damit gehabt - aber im Maker? ... Der Chara läauft langsamer als die Gegner, mehr wird nicht passsieren. Spieltechnisch mag das och irgendwie hinhauen, aber ein Bullet-Time Feeling wird dabei nicht aufkommen.

Fazit: Ich fürchte, du hast relativ wenig Ahnung davon was sich mit diesem Tool innerhalb eines akzeptablen Entwicklungszeitraumes anstellen lässt. Angesichts deiner Vorstellung von deinem Spiel glaube ich sogar, dass du mit einer komplexen 3D-Engine schneller (und vor allem besser) zum Zuge kommen wirst, als mit dem "Pixel-Maker".