Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 160

Thema: VICE NIGHT - (Slash Eagle)

Ich hole den Thread mit ein paar neuen Screens mal aus der Versenkung:

Slash ist diesmal in der Zappelbude zu sehen Es ist jetzt nur der Tanzflächen-Bereich zu sehen, am Rest wird noch gebastelt! So leer wirds nachher im Spiel natürlich nicht sein, ich habe leider bisher nur 2 Charas entworfen. Ja, hier bewegt sich eigentlich alles. Die (transparenten) Scheinwerfer an der Decke schwingen hin und her, das Licht schwingt natürlich mit, die grünen "Laser" ebenso. Der Schatten auf dem Boden ändert sich dementsprechend mit - genau wie die Lichter der Tanzfläche! Jep, harte Kost für das zarte Äuglein, aber dafür ist s umso authentischer

Zudem läuft wilde Techno-"Musik", trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber was sein muss, muss sein

Und ein Dankeschön an Savage the Dragon, der mir beim Script geholfen hat!

Geändert von Johnny Master (13.03.2004 um 07:31 Uhr)

hi johnny master!

dein spiel gefällt allen wirklich gut nur brauchst nicht jeden tag neue screens bringen igrnedwa´nn interessierts keinen mehr. bring bitte nur noch screens wenn wirklich was bahnbrechendes passiert ist. neuer ks screen menüscreen etc.
    wenn du zu viele screens zeigst sagen irgendwann alle: ich kenn des spiel jetzt auswendig warum also noch spielen.
    das ist nur ein kurzer tipp am rande, okay.
    joejoe mit seinem spiel sword of lights hat deswegen schon probleme mit den mods bekommen.

viel glück weiterhin bei deinem spiel und ich freue mich trotzdem auf neue infos (aber bitte spätestens nächste woche freitag oder so)

cya moeb_mensch

Boah, sieht doch schon mal klasse aus!
    Ich bin echt gespannt, wie das in Bewegung kommt... Nur, willst du die Disco echt Zappelbude nennen?

Auf die animierten Explosionen freu ich mich auch schon! Und... und... ach, ich freu mich einfach auf was spielbares!

@ Moeb Mensch: Nein, nein, ich bin schon nicht so schlau und mache von allem Screens, was ich bisher fertiggestellt hab

Aber ich denke nicht, dass ich zu oft Screens zeige, die letztens liegen 5 Tage zurück

Aber ich werd mich jetzt auch zurückhalten mit neuen Infos, sagen wir, das war eine Spielankündigung mit ein paar Screens, jetzt wird hinter der Bühne geschraubt. Aber wenn das Bullet Time KS fertiggestellt ist, kannste sicher sein, dass ich hier 'n VIdeo hinposte

@ Savage the Dragon: Hahahaa, nee, doch nicht "Zappelbude"....das hab ich nur als Synonym für "Disco" benutzt. Aber einen passenden Namen für die Disco muss ich mir tatsächlich noch einfallen lassen.

Ich glaub, was spielbares wird es erst geben wenn das KS fertig ist, und du weisst ja, dass es verdammt kompliziert für mich wird

Poster -{N€TTE IDEE}-

Jo ^^ sowas gefällt mir ^^

Wie groß sollen die Poster sein?[cm²; cm x cm; pix x pix ?]
    Berechnest du die noch in 3D?
    Oder sollen sie als Chara vorliegen?
    Wieviele Charas pro Poster?

Die Postergröße ist mir egal, nur sollen diese in der Größe nicht kleiner als 240px sein. Denn ich rendere die Sachen nochmal neu, im Spiel wirds ungefähr so aussehen:

Du gehst durch die Gasse und auf den Wänden hängen Poster bzw. Plakate, stehst du direkt vor Ihnen und klickst enter, siehst du das ganze als Renderbild aus der Egoperspektive und kannst die Schrift und die Details erkennen

Bitte jeder nur einen Poster schicken, sonst arbeite ich mich noch in den Tod

okay ich meinte ja nur dass dui nicht in einen infowahn verfällst.
    ks bilder will ich schon sehen.
    und ein poster kriegste auch. ich schicks dir per PN.

PREVIEW-VIDEO

Heyho,

so, endlich gibts mal was bewegtes zu sehen Hier ist ein (sehr) kurzes ingame-Video. Ihr braucht Quicktime um den Spaß anzuschauen! Im Video werdet Ihr ein paar Aktionen von Slash sehen können.

Video (600kb):

DOWNLOAD

Und ganz wichtig: Ich suche noch einen Scripter für das Action Shooter KS! Kein Bullet Time mehr, dafür sollen die Gegner eine KI haben (zb hinter Säulen Deckung nehmen usw.). Die Gegner werden zahlreiche Bewegungen (wie Slash ungefähr, siehe Video) haben, damit der Kampf dynamisch aussieht. Wer sich den Spaß zutraut und Lust und Zeit hat, bitte, bitte melden!

Geändert von Johnny Master (17.03.2004 um 10:08 Uhr)

Johnny johnny johnny.. du enttäuschst mich.. warum hast du mir das vid nicht vorher gezeigt? *G* wahrscheinlich weil du erst um 4 fertig wurdest wie? Ist hammer geil, gut dass du sounds noch eingefügt hast... musik ist leider nicht allzu prickelnd, dafür ist die grafik hammer... super klasse mit den blitzen (wenn du WoF schon geloaded hast, kannste ja dort den donnersound benutzen, der ist besser)

Arazuhl

da lagste schon im Bett mein Lieber

Den Donnerblitz? Was meinst du jetzt? Ein Blitz als Pic einfügen?

Das movie rockt irgendwie^^
    es ist alles ganz anders, als ich es mir vorgestellt hab! hrhr
    was ist das für ne verschiggte mugge im hintergrund? wo hast du die
    her?

@ BB: Hey,

wie haste dirs denn vorgestellt?

Mucke ist aus "Requiem for a Dream"

die movements sehen voll stark aus!^^
    auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.

sieht gut aus-> nur:
    die hechtrolle (?) ist komisch-> er er springt und gelangt dann ein paaf pixel hinter seinem animationslanden wieder auf ...

aber verbessern kann mans ja noch ^^

Wirkt eigentlich ganz gut. Die Rolle sieht noch zu abgehackt aus. das müsste noch flüssiger gehn. Aber ansonsten wirklich Mach weiter so!

mfg Manni

Ich finde das Spiel echt klasse, das Movie finde ich auch sehr gut.
    Ok, über die Hechtrolle kann man sich streiten, aber im Anbetracht der Grafik fällt das nicht so schwer in's Auge .

Danke Leute! Es gibt aber nun ein riesiges Problem mit der Umsetzung des Kampfsystems. Ich kann es nicht scripten, und bin auch auf der suche nach einem Scripter, aber bisher wurde ich nicht fündig. Ich warte noch ein paar Tage ab, ob sich doch noch jemand meldet, wenn nicht, muss Vice Night leider in die Tiefkühltruhe und ich fang ein neues Projekt mit Runden-KS an, denn ohne KS komm ich mit Vice Night nicht weiter

Coole Screens, cooles movie, colles tb, cooles pic, damit meine ich cooles spiel.
    Klar könnte man sachen verbessern z.B. könnte die Hechtrolle flüßiger laufen, aber das Spiel ist einfach geil, deswegen stört mich das nicht ^^
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Sehr gute Screens (ausser das ich bei den techno screens nichts erkennen kann - hehe)

btw: Guck mal in deine PN Box

nachdem es immer nur den Protagonisten zu sehen gab, hier ein Ausschnitt des Gegner Charsets. Jep, man muss gegen eine SWAT-Einheit kämpfen Wie beim Helden wurde auch die Gegner-Figur zuerst 3D-modeliert und herunterberechnet. Hört sich zu aufwendig an, ist es aber nicht, denn das KS erfordert dutzende Animationsphasen, und diese kann man - meiner Meinung nach - nur mit einem 3D-Model animieren, Pixel für Pixel wäre mega Zeitaufwendig.