Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 160

Thema: VICE NIGHT - (Slash Eagle)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    nach dem 2ten Blick aufs Bild siehts irgendwie so aus, wie aus nem Game einfach per Snapshot ausgeschnitten und als ChipSet gemacht
    Ist das 'n Kompliment? Naja, ich hab versucht die Map wie aus einem Guss wirken zu lassen, finde gerade diesen Baukasten-look nicht so dolle, aber ist wohl Geschmackssache.

Übrigens, das Ganze ist wie gesagt selbergemacht, kein Snapshot aus nem Spiel und dann als Chipset gemacht. Ich möchte nicht, dass sich die Grafiken wiederholen, daher mach ich pro Raum ein Chipset, dauert zwar länger, aber bin ja zum Glück kein Profi und hab daher auch keine Deadline

@ Genji: Jep, hab ich schon auch schon versucht, bewegt sich aber trotzdem mit, echt seltsam!

Geändert von Johnny Master (02.03.2004 um 19:07 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Gott ...

Das Chip ist aber wirklich bewöhnungs bedürftigt ...
    Der Chara (der neue) passt von der Größe her immer nocht nicht XD

Mein gott...

Der Chara ist perfekt
    und das chipset auch XD.

Was für eine Spieldauer erhoffst du dir?

hm... ich weiß nicht, ich bin nicht ein allzu großer fan von sowas. An sich ist das chipset klasse, auch der neue chara ist großartig, aber besser wäre es wenn du ein ingame screen machen würdest... so kann man das schlecht beurteilen! Ich bleibe lieber bei den "alten" ressourcen.

Arazuhl

@ Dark Ryu: Hmm, ich denke mal 3 - 4 Stunden. Die Story ist nicht so episch wie bei den Meisten RPGs, man musst nur einen Mordfall lösen

@ Arazuhl: Naja, "alte" ressourcen haben halt den Nachteil, dass sie nicht exakt so sind, wie du sie gerne hättest. Ich möchte, dass der Hintergrund genau so ist, wie ich ihn in meiner Vorstellung hab, daher mach ich die Grafiken lieber selbst.

hier ein ingame-screenshot:

Geändert von Johnny Master (02.03.2004 um 21:54 Uhr)

Und hier einmal das Titelmenue:

schön, schön. Aber so sieht es aus als wäre der Held kleiner als die Kloschüsseln und das darf eigentlich nicht sein, vielleicht den Helden etwas vergrößern, aber sonst Top.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Merlin Gast
    Der Char sieht etwas steif und dürr aus, sonst aber ok.
    Der Titelscreen ist aber sehr schön. Vermittelt eine klasse Atmosphäre und ist ganz nach meinem Geschmack aber dieser Char ist so gesehen absolut nicht geeignet für den Maker.

Wow! Der Ingame Screen ist wiedermal sehr gut!

Und der Titelscreen...*schmelz*.

Echt, Respekt...

3-4 Stunden ist Ok.
    ^^

Btw: ich hab nichtmal ein bisschen Kritik...

Mich stört die größe des Helden garnicht^^"

Boah... Respekt Wie haste das mit dem transparenten Titelmenü hingekriegt. Der Screen ist echt gut. Das Bild vom Chara sieht auch spitzenmäßig aus

@ Manni: Danke! Das Menü ist gar nicht transparent, sondern hab ein Stück aus dem Hintergrund als Menü benutzt und ein wenig anders eingefärbt! Muss ich aber wohl wieder ändern, sonst gibst nachher im Spiel auch dieses Menü.

Geändert von Johnny Master (03.03.2004 um 06:37 Uhr)

Hier wieder neue screens

also der Title sieht doch richtig goil aus, echt klasse, und was mir auch aufgefallen ist, die Textbox sieht richtig nice aus, egal zu den neueren Screenz..........rein optisch klar, 1a, nur eben was mir bei dem anderen nicht gefallen hat, hier selbiges, es sieht nicht aus wie ein typische RPG-Maker ChipSets, das ist dann eben Geschmackssache, ob einem da gefällt, mir nicht

Wow, sieht wiedermal sehr gut aus!.
    Was mich diesmal aber stört, ist der Zaun.

Er sieht irgendwie so aus, als hätte er eine andere Perspektive...

hm, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.~~'

@ aka: Danke, aber die Chipsets müssen doch nicht immer "typisch" sein oder?8)

@ Ryu: jep, ich weiss was du meinst, aber der Zaun hat die gleiche Perspektive wie die Figur, wirkt nur so, weil der Hintergrund/die Häuser eine Perspektive mit Brennweite (mit der Entfernung kleiner werdend) hat

Die neuen Screens sind auch wieder top.Nun der Zaun passt nicht so richtig zum Bild, aber trotzdem wie bis jetzt immer. TOP.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Merlin Gast
    Wenn ich mich nicht irre sind das Zeitungen die da am unteren rand der neuen Screens rumliegen oder?
    Ok, dann ist der Chara aber wirklich viel zu klein oder besser die Zeitungen viel zu groß. Überhaupt vertragen sich diese beiden Größenverhältnisse, also Char und Hintergrund absolut nicht. Da solltest du dir unbedingt was einfallen lassen. Sonst gefallen mir die neuen aber auch wieder richtig gut.
    Mal ein anderer Stil, kann man nicht vile dran aussetzen außer die wie gesagt für den maker vielleicht etws ungeeignetetn Größen...

mfg Jackie-James

Ich find, es sieht alles sehr stylisch aus und ob es nun perfekt ist oder nicht spielt keine Rolle, weil der Stil mit Sicherheit aus der Menge herausragt.

Zu deinem Problem:

Ich weiß auf die Schnelle keinen Lösungsweg, bin auch nicht der Technik-Freak. Ich gehe aber davon aus, dass du einen Paralell-Prozess gemacht hast und da ist es dann total irrelevant, ob das Häckchen für Move Picture an ist oder nicht. Bei Eternal Legends hab ich es so gelöst, dass ich den Abstand zum Helden berechnet hab und das kann man mit X-Y Koordinaten machen. Da wurde das Bild dann angezeigt, wenn man in der Nähe des Objekt war. Ein Blick dafür auf die Weltkarte des zweiten Kontinenten bei der Stadt Metropolis. Ist einer von dortigen vielen Events. Wird dir aber wohl wenig bringen.

finde den chara zu klein oder die zeitungen sind zu groß!
    und finde das passt überhaupt ncih zum rpg maker die grafik ok das is egal aber ich bin ehrlich ich kann aus dem screen nich wirklich heraus erkennen was das sein soll...

Jep, Zeitung zu groß, muss ich noch ändern....

was ich aber nicht nachvollziehen kann ist: "es passt nicht zum RPG-Maker..."

Was willst du mir damit sagen? Wieso muss es zum RPG-Maker passen?

Altbewährtes kann ja schön und gut sein, aber was Neues muss auch nicht unbedingt schlecht sein, aber irgendwie ist bei manchen hier Innovation nicht sehr willkommen.