Das wage ich mal zu bezweifeln.Zitat
Es gibt hier schon eine Menge Talk Themen (nicht zwingend OT) und die Gamethreads heben sich da auch nicht hervor. Wie auch?
Sie sind weder gekennzeichnet, noch Irgenwie geordnet.
Ich denke trotzdem, dass es sich dann aber in Grenzen halten würde, was aufgrund der viele Talk Themen momentan nicht der Fall ist.Zitat
Aber es gibt so auch Threads die manche User nie zu Gesicht bekommen (natürlich nicht alle User). Und ich habe nicht gesagt, dass das Interesse irgendwann verloren geht, sondern dass es garnicht erst aufgebaut wird.Zitat
Wenn du schon keine Argumente hast, dann lass es doch gleich. Den quote hätte man sich auch sparen können.Zitat
![]()
Das ist imo recht bescheuerte Antwort, denn es ist keine Argumentation enthalten.Zitat
Ich versuch das mal an einem Beispiel klarzumachen:
Das deutsche Straßennetz zum Beispiel ist so wie es momentan ist auch funktionsfähig, man kann also von A nach B kommen, auch wenn mit umwegen. Es geht! Trotzdem werden Autobahnen gebaut und neue Straßen gebaut. Ganz einfach weil das Straßennetz dadurch nur noch verbessert wird und mehr Platz auf den Straßen herrscht.
Ähnlich ist das doch auch hier.
Momentan beschwert sich keiner, aber vielleicht sind die User danach noch besser zufrieden.