mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Chuck Gast

Gras, Weiber, Alkohol.... Jag_16 hat Geburtstag

Also!
    Wir wissen alle dass es viele dumme Forennicks gibt... Wunderwatschler, oder ähnliches (Jedenfalls wenn man den Ursprung kennt). Final14 wäre auch einer gewesen, doch der hat sich mitlerweile umbenennt. Und Jag_16? Mein Gott, der Name... DER NAME! Jag wird heute 18! Warum behält er nur immernoch diesen Namen >_<

Naja, jedenfalls hab ich keinen Thread über die Kritik von anderen Nicknamen eröffnet, sondern um (Wie oben und beim Titel schon erwähnt) Jags 18er Geburtstag zu feiern! ~(~) *dance*
    Jetzt ist er endlich alt genug um richtig zu , richtig zu und vorallem dem Besitz von mehreren :cs4: :cs3: :cs1: :cs2:
    Naja, kann er auch jetzt schon XD
    Jedenfalls wünsche ich meinem guten Freund mit dem arg unerschöpflichem Vorrat an Gras einen schönen 18ten

P.S: An alle die Chocwise gut kennen! Er hat heute auch Geburtstag ^^

Dann wünsch ich sowohl Jag_16 als auch Chocwise einen schönen Geburtstag und alles Gute.
    Feiert schön (vor allem beim 18., da hat man ja auch guten Grund ^^) und genießt den Tag. Und lasst euch bloß nicht von irgendwem ärgern

Alles gute den beiden.
    Evildeath.

Gratz Jag.
    Naja, viel Spaß beim saufen und kiffen, und was du sonst noch immer so machst. o.o
    Willst du dich nicht passenderweise in Jag_18 umbenennen lassen? xD

edit:
    Nja ok, dann wünsch ich dem Choci halt hierdrin alles Gute.
    Geändert von Kima (07.03.2004 um 21:24 Uhr)

Jo, von mir auch Herzlichen Glückwunsch.

Yea, der Name hat mich auch schon immer gestört ^^
    Siehs ein: mit so einem Namen wirst du nie ernst genommen werden xD

Aber trotzdem alles Gute... hätt nich gedacht, dass du schon 18 bist, aber das liegt wohl wieder mal an deinem alten Problem, dem Nickname ^^

Geiler Thread ^^

Gratz zum 18. an den Weiberhelden xD
    Nutz deine Volljährigkeit nicht ZU sehr aus, sonst landest du im Knast

und auch gratz an chocwise ^^ *hust*

Joa Jag... dann auch von mir alles Jute zum Geburtstag.
    Vergiss nicht: mit 18 fängt das Leben an, mit 20 hört's auf (den Spruch bring ich immer...)

Und @ Chocwise:
    An dich auch alles erdenklich Gute zum ... wie alt wirst du überhaupt?o_O
    Egal. Happy Birthday^^

DJ n

So dann will ich auch mal, da ich nicht weiß wann ich ihn in MSN wieder erwische

Er ist

der...

...des Forums Und deshalb schenke ich ihm...

...auf das es dir gut gehe

Alles Gute zum Geburtstag Jag ^^

UND

natürlich auch...

Alles Gute an CHOCWISE^^

...die Extraladung Gizarkraut,
    Todesschoten und Elixire wird bald von Amazon.cho(cobo) angeliefert
    Geändert von Whitey (07.03.2004 um 20:07 Uhr)

herzlichen glückwunsch zum geburtstag auch von mir an chocwise und jag_16 noch ein paar geburtstagssmilies

Auch von meiner Seite aus Gratz an Jag_16 und Chocwise^^

Wir können ja mal den titel hier abändern und beide mit reinbringen, oder so, wenns allen Recht ist Ich meine, gratuliert jetzt ja eh jeder beiden, von daher...

btw... @Whitey
    Dir ist doch hoffentlich bewusst, dass man das Chocwise und nicht Chocowise schreibt, also nur mit einem o?

Choc und Jag
    Ich wüsch euch auch nen schönen Burzeltag und ein schönes 19. bzw. 25. Lebensjahr

Btw: @Choc: Wann krieg ich den Modposten im QFRAT? Die 1000000 Euro hab ich bereits auf dein Konto überwiesen

@Jag und Choc ^^

Alles jude zum Geburtstag. Ihrbwisst ja wie immer...feiert schön, lasst euch shcön beschenken,macht euch an dem Tag kein Streß und trinkt net zuviel *g*

@lechuck wo bleibt mein ava

Arr! Ihr Säcke!
    Und ich hab gehofft das man mich diesmal mit einem Thread verschohnt.

Un nu muss ich mich doch für Glückwünsche bedanken. Das habt ihr ja toll eingefädelt.

Nunja, danke für die Gratulationen.

Na gut, dann eben keine Glückwünsche an Choci .
    Feier aber trotzdem schön, aber lass dich ja nicht davon abhalten, weiter im Forum zu arbeiten.

Auch an unseren kleinen Grünling Jag natürlich alles Gute.
    Aber auch mit 18 wirst du in D nicht legal konsumieren dürfen .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Alles Gute euch beiden.
    Viel Spass noch beim Feiern.
    Man liest sich.

Von meinen seiten wünsche ich euch auch alles gute zum Geburtstag, feiert schön und /k**** net zuviel... ich kenn die tage nach solchen abenden selbst zu genüge Also schön abend wünsch ich noch

Haaaaaaaappy Birthday ihr beiden
    *umknuddel*
    *standart spruch benutzt*
    Feiert schön udn lasst es euch gutgehen und trinkt nicht zuwen*hustzuviel ^^
    HIhi Gratz auf das ihr noch ältere säc*hust* auf das ihr noch ein paar jährchen jahrzehnte und sonstwas feiert
    Gruß Mia ^^

Also dann will ich den beiden uch mal ALLES GUTE zum geburtstag wünschen !!!

Feiert schön, lasst euch reich beschenken und übertreibt es nicht mit dem trinken

Hi Leute!
    Nach Stunden langen in die Wange kneifen und sprüchen wie:Man bist du gross geworden,ich weiss noch als du so klein warst
    Und einem unheimlichen Kater der wohl von der feier die bis heute morgen um 4 andauerte
    habe ich endlich die zeit gefunden mal hier ins forum zu schauen!^^
    Also erst mal ein ganz ganz grosses dankeschön an alle hätte echt net damit gerechnet das extra für mich ein thread eröffnet wird!^^
    Ok nun mal zu allen die hier gepostet haben^^

@Lechuck herzliches Dankeschön erstmal für denn thread hab echt wahnsinnig drüber gefreut gerade in dem punkto das ich am wenigsten damit gerechnet habe
    Und hey ich behalt meinen nick ist ja schlieslich sowas wie ein aushängeschild und ganz nebenbei hört sich die zahl 16 um einiges besser an als Jag_18,ich mein zieh dir das mal rein Jag_18 löl!^^
    Aber einen unerschöpflichen vorrat an grass hab ich auch net obwohl das mit sicherheit richtig edel wäre^^
    Naja ich komme vom thema ab wie gesagt herzlichen dank mein Freund ich werde mich mit sicherheit mal revanchieren!

@July herzlichen dank auch an dich!
    Ärgern musste ich mich nur von meinen verwandten lassen aber naja bei wem ist das nicht so!^^ thx

@Evildeath Dankeschön^^

@Kimahri Dankeschön auch an dich aber mein nick bleibt trotzdem thx

@Rpg_Goldenboy Jo danke alter^^ thx

@Schattenläufer Dankeschön auch an dich^^!Aber der nick bleibt trotzdem obwohl ihr mich schon jetzt langsam zum schwanken bringt!

@Goka(ich weiss net wie der Strich über dem o geht!^^) Weiberheld wär schön zurzeit ist da eher ziemliche Flaute angesagt aber wie sagt man so schön zu jedem passende Topf gibts auch nen Deckel!^^ Und keine angst zu sehr ausnutzen werde ich meine Volljährigkeit schon nicht(ausser vieleicht für einen Wochenend besuch in holland ) danke auch an dich!^^

@DJn Jo danke auch an dich!Naja wenigstens hab ich jetzt noch 2 Jahre
    thx

@ white chocobo Dein eintrag rult ja wohl alles (über die anderen freu ich mich natürlich genauso )Denn titel Kiffer des Forums werde ich natürlich mit Ehre tragen und deine geschenke sind auch fett erstmal schön was Rauchen und danach denn Fressflash mit einer geilen torte bekämpfen ich mein was will man mehr(ausser vieleicht eine Freundin^^) Herzliches Dankeschön an dich!^^

@Mephisto Danke auch an dich^^

@Seraph Dank dir von mir aus können wir gerne denn Titel ändern!^^

@Sydney Dankeschön auch an dich^^

@Sonsaku Hakufu thx auch an dich !Du weisst doch ich mach nie Stress^^ und trinken werd ich erstmal garnicht das gestern war echt zuviel!^^ thx

@ [KC]Cunner Dankeschön vom kleinen grünling(edele Bezeichnung^^)
    mit Deutschland hast du schon recht aber hey ich wohn eine halbe Stunde von der Holländischen grenze entfernt! thx

@aitdfan Dankeschön und jo man liest sich ^^

@LangTheMysticer Jo dank dir und ne heute bleib ich clean wie gesagt gestern steckt mir noch in denn knochen!^^ thx

@Miaka86 Danke natürlich auch an dich *knuddel*^^ ich hoffe doch das ich noch ein paar Jahre Älter werde schliesslich will ich noch Massenhaft solcher threads beantworten ! thx

@Niniel(wie macht ihr die satzzeichen dingsbumsda über eure Buchstaben!^^) Danke auch an dich ich sagte ja bereits das gestern war es genug!^^

Und Chocwise von mir natürlich auch alles gute an dich auch wenn du nicht willst das man dir gratulliert!

Also Leute wie gesagt ich hab mich echt über diesen thread gefreut herzlichen dank an alle un bleint so wie ihr seid und denkt dran ihr seid Stärker als die Drogen,denn Drogen sind Scheisse mmmkaayyyy!^^

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need